Hab von den Dingern noch welche hier rumliegen. Ich brauchte aber 2 pro Zylinder. Meine Anordnung sah so ähnlich aus wie deine. Das Ballistol war damals noch aus der Sprayflasche. Das war schlecht, da noch nach vielen Wochen immer wieder Treibgas aus der Flüssigkeit entwich. ich konnte das Problem mit den Luftblasen in der Flüssigkeit lösen indem ich einen Behälter einbaute in dem die Flüssigkeit die Luftblase abgeben konnte. Betrieben wurde das Ganze mit einer Zahnradpumpe von Conrad. Wenn ich ein Ausfahrgerät betätigt habe wurde das passende Ventil geöfnet und die Pumpe gestartet. Sollte das Ausfahrgerät wieder eingefahren werden ging das andere Ventil auf und die Pumpe wurde umgepolt eingeschaltet. Die entsprechende Flüssigkeit wurde aus diesem erwähnten Behälter entnommen und wieder dort eingepumpt. Damit nichts überschwappen konnte war der Behälter durch einen Kolben verschlossen der vom Pumpendruck bewegt wurde. Um den Trimm nicht unnötig zu stören war der Behälter senkrecht angeordnet. Ich habe ihn aus einer Blasenspritze gemacht.
Leider sind mir damals öfters die Schläuche abgerissen und die Flüssigkeit lief ins Boot. Sauerei, immer diese Emulsion zu entfernen. Das war auch der Grund warum ich es irgendwann mal ausgeschaltet gelassen habe, ansonsten lief es aber gut.
Musst halt nur schauen das du Ventile bekommst die die Flüssigkeit abkönnen