Der Motor wird definitv schwerer zu starten sein und braucht vielleicht sogar eine andere Glühkerze, weil er durch die Umgebungstemperatur strak gekühlt wird.
Wenn du einen Zweitakter mit ABC-Garnitur hast, kannst du es vielleicht komplett vergessen, weil der Kolben keine Kolbenringe hat und in einer konischen Buchse läuft.
Metall zieht sich zusammen, wenn es kalt wird, es kann also sein, dass sich der Motor nicht bewegen lässt.
Wenn der Motor läuft, ist die Wasserkühlung dein kleinstes Problem.
Es gibt aber noch zwei größere Probleme:
Erstens der Empfängerakku mag absolut keine niedrigen Temperaturen, die Kapazität ist stark verringert. Wenn die Luft unter dem Gefrierpunkt ist, kann es sogar sein, dass dir der Akku einfriert.
Und zweitens werden Thermoplaste bei niedrigen Temperaturen spröde, dein Rumpf ist aus ABS und das ist ein Thermoplast.
Ich muss nochmal nachfragen, aber gefühlsmäßig würde ich dir abraten.
Was auch nicht unwichtig ist: Darfst du auf dem Gewässer eigentlich mit Verbrenner fahren?
Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein