Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Alterung von U-Booten etc... 19 Jahre 1 Monat her #1692

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vor allem die vielen Boote von Lars, die erstklassig gealtert sind beindrucken echt! Über den sinnigen Beitrag kann ich mich nur Tyrell anschließen....

Gruß Moonpool

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Alterung von U-Booten etc... 19 Jahre 1 Monat her #1693

• Ultrakoreggdd
  • Ultrakoreggdds Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
wenn das wieder so ein "runterputz-thread" wird dreh ich noch durch, ich denke jeder der kritik übt, sollte dies anhand von fotos belegen - eigenarbeiten, sowie originalfarbfotos mit inbegriffen.......
Es grüßt der Laminator :D

Alterung von U-Booten etc... 19 Jahre 1 Monat her #1695

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Laminator

Es steht meine Webseite einem jedem offen, dort sind fast alle meine Boote darsgestellt. Was und wie ich gealtert habe (und auch warum) kann dort nachgelesen werden. Ich ich weiss selbst.....perfekt sind meine alle NICHT. Ich hab auch genügend anderes zu tun, als mich nur mit der "Malerei" zu beschäftigen. Ich brushe meine Boote auch immer per Hand, nutze bis auf Wasserlinien und Zeichen, nie Maskierfolien. Rost dagegen wird bis auf wenisgte Ausnahmen aber gepinselt, da im Original Roststellen auch immer aufgeplatz und alles andere als glatt sind (wieso muss ich ansonsten Roststellen am Auto glatt schleifen :-) ) dann sollte das im Modell auch so sein
www.rahe-privat.de/Titelseite/Forum/forum-041.jpg
Das Bild hierbei, ist eines der wenigen, wo ich Rost sowohl mit einer 0.15mm Düse gesprüht UND gemalt habe

Gruß
Lutz

Alterung von U-Booten etc... 19 Jahre 1 Monat her #1696

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30
Äh Leute,

irgendwie hatten wir das schon, dass dieser Thread ausgeufert ist, deswegen ein paar Statements von mir

a) Hanks Turm sieht sehr gut aus und ja ich habe ihn schon live gesehen. Leider hatte er mit Blitz fotografiert. Die Farben wirken deswegen irgendwie komisch.
b) Ob Schiffe rosteten könnt ihr in dem anderen Thread besprechen. Hier gehts nur um Farben, im speziellen um die Pulverfarben (Siehe den ersten Thread)

Deswegen
:ontopic:
Delfine sind schwule Haie !

Alterung von U-Booten etc... 19 Jahre 1 Monat her #1699

• Ultrakoreggdd
  • Ultrakoreggdds Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
@Lutz

war net gegen dich gemeint, ich mach demnächst ein @ und den namen hin. ich meinte den beitrag von "andrea", der dort anknüpft, wo im "kindergartenforum" die meisten posts sind......

sorry, kommt nicht wieder vor

ich habe höhsten respekt (und neid) vor jedem modellbauer der sich so in details verlieren kann (daher auch mein anstoss im airbrushthread). ich ziehe meinen hut vor leuten die unermütlich ihre projekte verfolgen ohne sie bei problemen hinzuschmeißen (ich hab diese gabe nicht, ich besitze eine knapp 10 jahre alte baustelle namens U25 von krick)
Es grüßt der Laminator :D

Alterung von U-Booten etc... 19 Jahre 1 Monat her #1708

• u-178
  • u-178s Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo,
wo ist denn das Kindergartenform, bekomme ich einen Link dahin?
Selbst wenn es niemanden ausser Hank gefallen würde - wäre es doch ok. Von meiner 178 habe ich schon ähnliches gehört. Die Bilder kennt ihr ja.

Grüße Gerhard
Grüße u-178

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3