Hallo an alle :cop: ,
ich grüße euch war lange nicht mehr hier sorry viel um die ohren ! :hurt:
Jetzt habe ich mich entschieden doch endlich mal zum Treffen in Großbreitenbach in Thüringen zu kommen !
Da ich ab Mi. Urlaub habe weil ich eigendlich in Österreich zum Fliegen wollte aber ist leider aus Vereinstechnischen Gründen ausgefallen.
Da dachte ich will ich doch mal ein par von euch Ubootspezalisten hier aus dem Forum treffen ! :up:
Da ich noch nie dort war nur mal in Barsinghausen ist nicht so weit von mir weg, wüßte ich gerne ob das jetzt dort auch ein Schwimmbad oder ein Natursee ist.
:
:
:
Ist da die möglichkeit direckt zu Campen oder ist das in der näheren Umgebung, wegen Strom zum Laden der Accu´s ,Kühlschrank, Toilette, wie ist das mit Grillen, überhaupt Essen, usw. ????
Oder gibts dort Zimmer und hätte da jemand eine Adr.oder ein par Infos ?
Ich weis kommt spät
aber meine Frau :loveit: hat sich doch entschieden mit zu kommen, und da das Wetter nicht ganz so warm werden wird (wir hoffen ja noch)
muß ich ihr etwas Bequemlichkeit zur verfügung stellen!
Ihr kennt das doch oder? Ich bin da doch etwas anspruchsloser aber so ist das mit dem schönen Geschlecht nich war. :c8l:
Ja wäre nett wenn IHR mir mal ein wenig erzählen könntet wie es da so ist und was ab geht.
Dann sag ich schon mal DANKE an alle könnt euch auch gerne Tel. bei mir melden 05202995882 oder mobil: 01704416716 ist vieleicht besser u. schneller aber wie ihr wollt .
Ja und wenn ich darf würde ich gerne kommen :welcome: