Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Modellschaufahren in Werne ideal für U-Boote 28.09.08 16 Jahre 2 Monate her #14965

• Oette
  • Oettes Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Ich habe beim Waltroper SC gelesen, dass die sich das als Vereinstermin eingetragen haben, werden wohl auch noch ein paar mehr Leute kommen^^

mfg Oette
u25-modellbau.npage.de/ bitte mal vorbeischauen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Modellschaufahren in Werne ideal für U-Boote 28.09.08 16 Jahre 2 Monate her #14966

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Oh, das wusste ich nicht. Müssen denn die nicht aktiven Zuschauer auch keinen Eintritt zahlen? Dann wäre es tatsächlich ein Minusgeschäft.
Bei den sonst so bekannten Treffen nutzen die Bäder den Saisonanfang oder das Saisonende immer nochmal um ein paar Leute zusätzlich ins Bad zu bekommen. Schwimmen ist dann meist zu kalt und auf diese Weise werden dann zahlende Besucher angelockt.
Einen kleinen Obulus könnte ich dann verkraften, solange es keine Abzocke wird wie zum Schluss in Barsinghausen. Vielleicht kann sich der ein oder andere Aktive noch dran erinnern der das Hobby schon ein wenig länger betreibt.

Aber ob zahlen hin oder her, Werne ist toll und kann man nur empfehlen. Hoffentlich ist das Wetter dort besser als in Kaiserslautern
Gruss
Stefan

Modellschaufahren in Werne ideal für U-Boote 28.09.08 16 Jahre 2 Monate her #14975

• Typ XXI
  • Typ XXIs Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Wie siehten das aus mit Tischen, werden diese gestellt oder muss man da selber welche mitbringen?

Puh das könnte bei mir ein Problem werden, habe dann nämlich echt Platzprobleme im Auto :blink1:

Gruß,

André
[img:a9c3fe9481]s3.bilder-hosting.de/tbnl/LHZ1Q.jpg[/img:a9c3fe9481]

Modellschaufahren in Werne ideal für U-Boote 28.09.08 16 Jahre 2 Monate her #14981

• mischka75
  • mischka75s Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo Du brauchst nicht zwingend einen Tisch , ist halt schöner , viele stellen Ihre Modelle auch auf die Stufen der Sitztrebühne .

Grüsse
Mischka

Modellschaufahren in Werne ideal für U-Boote 28.09.08 16 Jahre 2 Monate her #15123

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
So, Werne ist gebongt.
Ralf und Norbert kommen auch und werden wohl Biber (Plural) mitbringen.
Gruss
Stefan

Modellschaufahren in Werne ideal für U-Boote 28.09.08 16 Jahre 2 Monate her #15124

• Oette
  • Oettes Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Ich und mein Vater kommen definitiv auch und bringen die alte Krick U 25 mit. Im Gegensatz zu vielen anderen 25ern tauchfähig :-D

Oette
u25-modellbau.npage.de/ bitte mal vorbeischauen :)