Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Großbreitenbach 15 Jahre 6 Monate her #17470

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0

17b schrieb: Ich dränge den mit dem Biber einfach ab und du fährst ihn mit der Schürer übern Haufen.Oder andersrum...

Manni, die Chance nicht entgehen lassen! Wenn ich das richtig lese, darfst Du also mit Deiner Schürer Stefans Biber vaporisieren :twisted: :mrgreen:

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 15 Jahre 6 Monate her #17471

• Nils Canditt
  • Nils Canditts Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 2
Naja Stefan, wenn ich dir noch erzähle, das ich seit Oktober fast fehlerfrei im Sim fliege.... aber egal.

Manni, ich bringe keine Frauen mit, ich bin also absolut Frei was die Wahl angeht.
Drinks werden bei mir eh nicht gepanscht, nur mit Cola angereichert. Und das Erdinger AlkoholFreieBier untersteht eh dem Deutschen Reihnheitsgebot. (schreibt man das so??)

Ich werde, so die Wasserteufel wollen und V300 einsatzklar ist, entweder die Messeschraube draufmachen oder einfach die Finger vom Sender nehmen. Dann habt Ihrs nicht so schwer, beim Abdrängen und über den Haufen fahren.

Nils
V300: 6S/2P 8000mAh; HP355/45/8; 63mm; Rx:FUTABA 138DP; MMKS
V80: 3S/2P 4400mAh; HK42xx 700kV; 36mm; Rx: GRAUPNER R16SCAN; MMI-Mini
SHARK-Y: 3S/1P 2200mAh; NTM2836 750kv; 42mm; Rx: GRAUPNER R16SCAN; MMI
Tx:MC24

Großbreitenbach 15 Jahre 6 Monate her #17472

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Na Sim ist ja nicht das Gleiche wie in echt. Im Sim kann ich sogar Loopings und Rückenflug. Auf dem Feld bin ich froh das Teil nach dem Flug am Stück wieder heile laden zu können

Vergiss nicht wieder den Turm von dem Dampfer :roll:
Gruss
Stefan

Großbreitenbach 15 Jahre 6 Monate her #17555

• uzimprich
  • uzimprichs Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo
Ich war vor Jahren einmal in Großbreitenbach und überlege evl am Wochenende für einen Tag wider da hin zufahren. Als ich das erste mal dagewesen bin war es so gewesen das der Samstag den U-Booten reserviert war und der Sonntag mehr den Überwassermodellen. Ist das jetzt auch wieder so? Da ich mich hauptsächlich für die U-Boot Modelle interessiere würde ich Ich gern Wissen welcher Tag für mich mehr interessant ist . Der Samstag den 23 oder den Sonntag den 24 Mai.

Gruß
Uwe

Großbreitenbach 15 Jahre 6 Monate her #17556

• Schorsch
  • Schorschs Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Uwe,

der offizielle Termin für die diesjährige Veranstaltung ist der 24.05., also der Sonntag. An diesem Tag wird die große Frequenztafel ausgepackt, der Grill am Beckenrand in Betrieb genommen, die Besucher mit Musik beschallt, die Toiletten geöffnet (nicht zu unterschätzen!) usw. An diesem Tag sind hauptsächlich die Zielschiff unterwegs.
An den Tagen vorher wird das Freibad auf inoffizieller Schiene schon aufgeschlossen, wenn auch nicht geöffnet, und diesen Sachverhalt nutzen dann U-Bootler, um zu fahren, bis die Akkus qualmen. Wegen des dieses Jahr günstig liegenden Himmelfahrtstages mit dem Brückentag sind schon viele bekannte und auch (noch) unbekannte Gesichter vor Ort, so dass für den Sonnabend eine rege Beteiligung der U-Boot-Sparte zu erwarten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

@ Heiko: Im Album fehlt leider noch der Eintrag "Großbreitenbach 2009". Ich hätte da das eine oder andere Bildchen schon anzubieten.
Barba decet virum.

Großbreitenbach 15 Jahre 6 Monate her #17557

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

Schorsch schrieb: @ Heiko: Im Album fehlt leider noch der Eintrag "Großbreitenbach 2009". Ich hätte da das eine oder andere Bildchen schon anzubieten.

Hi Schorsch,

hab nicht damit gerechnet, dass so schnell mit Bildern zu rechen ist ;)
Album ist eingerichtet .

Gruß
Heiko