Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Biblis 15 Jahre 4 Monate her #18411

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Ihr Maden...

Wolle und Co wollte ich auch noch einmal für die Organisation und dem ganzen Drumherum danken. Klasse Leistung!
Das Testbecken war erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht.

Wann ist denn "Ihr wisst schon wer" wieder aufgetaucht und wo hat er genächtigt?
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Biblis 15 Jahre 4 Monate her #18414

• E=mc2
  • E=mc2s Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
War Sonntag 12.00h da. Und da war sonst keiner da. Ausser mir. Und meinem Boot. Nur wir beide. Ganz allein. Am Sonntag. 12.00h. Weil da Regen war. Sagte der nette Mann von der DLRG. Der war da. Am Sonntag. Und alle anderen Boote waren schon wieder weg. Am Sonntag. 12.00h. Weil da Regen war.... Sagte man uns.

Theo

Biblis 15 Jahre 4 Monate her #18421

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Oh, da haben wir uns wohl knapp verpasst.

Immerhin gut zu wissen das es um 12 auch noch geregnet hat, da war mein Entschluss um 11 zu fahren ja wohl nicht ganz so falsch.
Theo, kommst du nach Kaiserslautern, da kannst du dir sicher sein das Leute da sind.
Aber nicht unbedingt am Sonntag, der wird von den meisten für die teilweise einige Hundert Kilometer lange Abreise genutzt...
Gruss
Stefan

Biblis 15 Jahre 4 Monate her #18428

• giauquewein
  • giauqueweins Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo zusammen
Habe das Treffen auch sehr genossen. War schön ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Die paar Kilometer haben sich jedenfalls gelohnt. Wetter wird nächstes Jahr sicher besser sein ( und Musik ja hoffentlich auch!) Werde gerne wieder kommen. Vielen Dank Wolle!

Gruss Remo

Biblis 15 Jahre 4 Monate her #18429

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

giauquewein schrieb: Wetter wird nächstes Jahr sicher besser sein ( und Musik ja hoffentlich auch!)

War die Mucke tatsächlich *so* shice?

Gruß
Heiko

Biblis 15 Jahre 4 Monate her #18433

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Haha, die war ohne Worte. Selten so lustlose Gesichter und unbegabte Sängerinnen gesehen.

Einzig der Name war Programm: irgendwas mit "Chaos". Den Rest hab ich verdrängt.
Wenn ich die engagiert hätte, hätten die keinen einzigen Cent gesehen. Keine Ahnung wie man so eine Show guten Gewissens abliefern kann und dafür noch Geld verlangt.
Leider (oder besser Gottseidank) existiert keine Konserve zwecks allgemeiner Belustigung davon.
Wie auch immer, dem Treffen als solchem hats nicht geschadet
Gruss
Stefan