Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Kaiserslautern 15 Jahre 2 Monate her #19327

• tauchtwas
  • tauchtwass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Dass musste ich mir mit dem Kleinen ansehen, nachdem wir stundenlang in der Vollsperrung gestanden haben.

Der 77-jährige Fahrer eines Wohnmobils aus dem Bereich Kassel, der am Sonntagnachmittag auf der A 6 verunglückte ist im Krankenhaus verstorben. Seine 82-jährige Beifahrerin erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Zwischen Kaiserslautern-West und Einsiedlerhof in Richtung Saarbrücken fahrend ist der Wagen um 15:30 Uhr aus bisher noch ungeklärten Gründen nach rechts von der dreispurigen A 6 auf den Grünstreifen abgekommen. Hinter den Schutzplanken geradeaus weiterfahrend prallte das Wohnmobil nach 200 Metern vermutlich ungebremst gegen den Betonblock der dortigen Schilderbrücke der Streckenbeeinflussungsanlage. Die beiden Fahrzeuginsassen, wurden im Wohnmobil eingeklemmt und mussten mittels Rettungsschere von der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern befreit werden. Schwer verletzt wurde der 77Jährige in das Westpfalzklinikum eingeliefert, wo er am Abend verstarb. Seine Ehefrau wurde vom Rettungshubschrauber schwerstverletzt in die Uniklinik Homburg geflogen. Sie wurde zwischenzeitlich in ein künstliches Koma versetzt. Das Fahrzeug musste geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 25.000 Euro geschätzt.

Ein im Wohnmobil mitgenommener Hund wurde beim Aufprall getötet, eine Katze konnte nicht aufgefunden werden.
Die A 6 war bis 17.45 Uhr voll gesperrt war zu erheblichem Rückstau, bis zu sechs Kilometer, führte.

www.polizei.rlp.de/internet/nav/e6a/ac97...6&press=true.htm
VGA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaiserslautern 15 Jahre 2 Monate her #19363

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Das mit dem Horrorunfall ist natürlich sehr bedauerlich...

Das Meeting in KL war wieder einmal nur klasse, bis auf Land unter am Freitag (kleine Seen unterm Zelt beim Abbau) war auch das Wetter annehmbar. Viele neue Boote erstmals im Wasser zu sehen war auch toll.
Und die Mannschaft um Rudi Fettig kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.

Schade nur, dass es nur 1 x pro Jahr stattfinden kann...
Gruss

Kaiserslautern 15 Jahre 2 Monate her #19366

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
So habe heute nochmal nen Schwung Bilder bekommen. Danke an alle die welche beigesteuert haben! Das Album ist inzwischen 126 Bilder stark! Auf der SONAR Page für euch zu sehen.

Sascha

Kaiserslautern 15 Jahre 2 Monate her #19367

• Jörn
  • Jörns Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 1
wenn ich die Bilder so sehe.. nächstes Jahr bin ich dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt, kann man ja die Familie mitnehmen...

mfg,Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....

Kaiserslautern 15 Jahre 1 Monat her #19508

• Sea Tiger
  • Sea Tigers Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Tja ich konnte leider zum ersten mal seit einigen Jahren nicht anwesend obwohl es in der eigenen Stadt ist.

Naja Job geht nunmal vor . Hoffe nächstes Jahr wieder anwesend zu sein .

Bilder sind echt super . Bin echt neidisch auf alle die dort waren .

Grüße Carsten

Kaiserslautern 15 Jahre 1 Monat her #19509

• Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Ja, Rastaman hat irgendwie gefehlt. Aber ich dachte mir schon dass es schwierig wird bei einem neuen Job gleich Urlaub zu bekommen.

Andy
pressluftjunkies.net