[size=24:25d9dfa240]Wichtige Info[/size:25d9dfa240]
Habe mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen.
Wollte von ihm wissen was dran ist an den Wasserproblemen da ich gegebenenfalls stornieren wollte. Habe nun auch eine Antwort aber Lest selbst:
Am 10.05.2011 22:03, schrieb
>
> Im vergangenem Jahr haben wir diese Veranstaltung übernommen mit den bekannten Schwierigkeiten.
> Diese haben wir gemeistert, auch wenn die Teilnahme der Modellbootfreunde recht dürftig war und wir uns mehr erhofft hatten.
> In diesem Jahr haben wir alles noch ein wenig besser planen können. Hatten bereits viele Arbeitsstunden und Geld, z.B. für den Bau einer Hafenanlage, Werbung usw. investiert.
> Jetzt haben wir ein neues Problem, mit welchen keiner rechnen konnte und auch die alten Veranstalter nie bewerkstelligen mussten.
> Wir haben momentan leider kein Wasser. Bedingt durch fehlende Niederschläge und (ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen) auch andere Ursachen.
> Aber auch hier verbrachten wir schon wieder Stunden mit der Begehung von den weiter oben liegenden Quellen, Wiesen usw., welche das Schwimmbad speisen sollten.
> Wir haben teilweise Erfolg gehabt, welcher jetzt in Form von unzähligen Arbeitsstunden und einen sehr hohen finanziellen Aufwand (zum größten Teil, seitens der Stadt) umgesetzt wird.
> Einen Erfolg jedoch können wir erst im Verlauf der nächsten Woche beurteilen.
> Es soll ja diese Woche noch Regnen.
> Auch haben wir nach einer Alternative gesucht.
> Die eigentliche Modellbootshow könnte in diesem Jahr einen Ort weiter durchgeführt werden.
> Jetzt meine Frage:
> Ist es im Interesse Eurerseits, dass wir dieses Event in diesem Jahr ca. 10 km weiter auf eine kleinere Wasserfläche bringen?
> Seitens der Organisation können wir das schaffen.
> Allerdings ist dies natürlich auf das Wochenende beschränkt.
> Und Voraussetzung ist eine rege Teilnahme Eurerseits.
> Wir haben viele Medien (auch z.B. Bild) auf unserer Seite.
> Können wir das gemeinsam meistern?
> Wie gesagt. Wir gaben bisher und geben auch jetzt uns die größte Mühe.
> Im Verlauf der nächsten Woche werden wir uns auf unserer Homepage positionieren.
> Auch Ihre Antwort hängt davon ab, ob Ihr uns hier in der Krisensituation helft und unterstützt.
> Viele Grüße aus Großbreitenbach
> Steffen Lier