Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Großbreitenbach 27./28. Mai 18 Jahre 5 Monate her #3949

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 0
So, alles gepackt und verstaut.
Wollen wir hoffen das es morgen keine Staus auf den Strassen und wunderschönes Wetter.
Gruss und bis Morgen
Andreas
Gruß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 27./28. Mai 18 Jahre 5 Monate her #3951

• Jörn
  • Jörns Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen allerseits, wir sind auch am packen, ich hab sogar noch meinen Hai fertiggebastelt, war noch nicht im Wasser. Mal schaun, ob der überhaupt funktioniert ;) Theoretisch müßte er ;)

Ich freu mich euch heut nachmittag zum ersten mal zu treffen.

mfg, Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....

Großbreitenbach 27./28. Mai 18 Jahre 5 Monate her #3961

• Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
moinmoin

kleiner zwischenstand samstag:
wir sind am freitag nachmittag dort aufgeschlagen. es hat wie aus eimern gegossen. einige boote sind natürlich trotzdem gefahren, waren echt geile projekte dabei! leider konnte ich keine fotos machen, da es nirgends einen geeigneten unterstand gab, der die fotoausrüstung vor dem regen geschützt hätte. schade. hatte extra mehrere kameras und sogar n teleobjektiv für nahaufnahmen "in action" mitgebuckelt.
als es dann um 20uhr noch stärker zu regnen begann habe ich mal bei wetter.com nachgesehen: regenwahrscheinlichkeit für samstag 90%!!!!
das wars dann, also zelt abbauen, äh abreißen. rein in den kofferraum und ab gen heimat. gerade weil ich nur ein zelt dabei hatte, aber ne menge fotoausrüstung, den beamer und andere wasserempfindliche technik, war die heimfahrt die einzige option bei dem sauwetter. um halb 4 war ich (immer noch klitschnass) zu hause, hab mir erstmal den kamin angemacht und jagd auf roter oktober angesehen.

war auf jeden fall nett, mal den einen oder anderen hier aus dem forum persönlich kennenzulernen, obwohl man bei der masse der leute schon sehr gut aufpassen musste, welches gesicht zu welchem "realnamen" gehört und hier im forum unter welchem nick registriert ist.

gruß
heiko

Großbreitenbach 27./28. Mai 18 Jahre 5 Monate her #3964

• Jörn
  • Jörns Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 1
Andreas und Heizer hab ich nun kennenlernen können. Heiko hab ich leider nicht gesehen,aber die nächsten Treffen kommen. Außerdem gab es sehr nette Gespräche ( Norbert Brüggen und viele andere) und Impressionen, und auch die Erkenntniss das der Seehund jetzt doch wieder geschlachtet wird, zwecks Renovierung, soviel Rost wie in meinem Boot war in keinem anderen ;) Wetter ist ja immer noch bescheiden, und deshalb hab ich auch schon angefangen, Oberdeck ist ab, Tauchtank ist raus und zerlegt, das wird Arbeit, muß vieles neu.

Bilder hab ich einige gemacht, werd ich nach und nach hochladen.

mfg, Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....

trocken 18 Jahre 5 Monate her #3966

• matthias
  • matthiass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Na, seid Ihr alle schön naß geworden? :lol: :lol: :lol:

Wo doch alle in den Süden gedüst sind, mußte ich in den Norden.
So war ich u.a. auch in Aurich- Ihlow. Wo ja auch jährlich ein Treffen statt findet.
Weit besser hat mir jedoch der See in Tannenhausen gefallen. (ca. 20km entfernt) Sandgrund, Kristallklares Wasser und eine 2m hohe Fußgängerbrücke über einen Teil vom See. Von der Brücke aus war es super zu Fernsteuern und man konnte sein Boot noch in einer Tiefe von 2m fahren sehen. Besser habe ich es noch nicht erlebt......

und das beste .....trocken 17C und Sonnenschein......... :P

Gruß Matthias

p.s. hoffen wir auf gutes Wetter in Köln. Da bin ich dabei!
Manche Leute haben so ein dickes Fell, daß sie sogar ohne Rückrad stehen können

Großbreitenbach 27./28. Mai 18 Jahre 5 Monate her #3975

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich war am Wochenende bie Lärz auf `nem Flugplatz bei einem Aircombat-Wettbewerb.
Geht schon ganz schön was ab, wenn da 12 Flugzeuge in der Luft sind und vesuchen ein 12m langes Papirbändchen abzureißen. Da gabs schon mal den einen oder anderen zusammenstoß :lol: :lol: :lol:
Meine Wenigket wurde als Schitzrichter einem Piloten zugeteilt. War echt spannend.