moinmoin
kleiner zwischenstand samstag:
wir sind am freitag nachmittag dort aufgeschlagen. es hat wie aus eimern gegossen. einige boote sind natürlich trotzdem gefahren, waren echt geile projekte dabei! leider konnte ich keine fotos machen, da es nirgends einen geeigneten unterstand gab, der die fotoausrüstung vor dem regen geschützt hätte. schade. hatte extra mehrere kameras und sogar n teleobjektiv für nahaufnahmen "in action" mitgebuckelt.
als es dann um 20uhr noch stärker zu regnen begann habe ich mal bei wetter.com nachgesehen: regenwahrscheinlichkeit für samstag 90%!!!!
das wars dann, also zelt abbauen, äh abreißen. rein in den kofferraum und ab gen heimat. gerade weil ich nur ein zelt dabei hatte, aber ne menge fotoausrüstung, den beamer und andere wasserempfindliche technik, war die heimfahrt die einzige option bei dem sauwetter. um halb 4 war ich (immer noch klitschnass) zu hause, hab mir erstmal den kamin angemacht und jagd auf roter oktober angesehen.
war auf jeden fall nett, mal den einen oder anderen hier aus dem forum persönlich kennenzulernen, obwohl man bei der masse der leute schon sehr gut aufpassen musste, welches gesicht zu welchem "realnamen" gehört und hier im forum unter welchem nick registriert ist.
gruß
heiko