Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

06.-07. Mai 2006 Schaufahren im Freibad Unkel am Rhein 18 Jahre 9 Monate her #2488

• K.Milz
  • K.Milzs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Einladung

Liebe Schiffsmodellbau-Freunde!

Am 06. und 07 Mai 2006 soll im Freibad in Unkel am Rhein ein Schaufahren für Modellschiffe aller Art stattfinden ( leider keine Verbrenner - Modelle möglich ).
Für die Präsentation der Schiffsmodelle stehen 2 große Becken zur Verfügung, ebenso ein tiefes Sprungbecken in denen auch U-Boot-Modelle sich hervorragend präsentieren lassen.

Die Modelle können auf großen, Überdachten Stellflächen abgestellt und präsentiert werden.
Weiträumige Rasenflächen ( ca. 15000qm ) ausreichend große Parkplätze direkt am Gelände sowie in Unmittelbarer nähe zu diesem, sowie eine angeschlossene Gastronomie runden das Angebot ab.

Machen Sie sich ein romantisches Wochenende am schönen Rhein - neben dem Fachsimpeln und Schippern warten zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf Ihren Besuch.
Am Abend des 06. Mai findet am nicht weit entfernten Rhein die Veranstaltung „Rhein in Flammen“ statt.
Machen Sie am Abend nach dem Schaufahren einen Spaziergang zum Rheinufer und lassen sich von dem Ereignis bei einem Gläschen Unkeler Wein verzaubern.
Über 2000 rotleuchtende Bengalfeuer werden an diesem Abend zur festlichen Saisoneröffnung die Uferpromenaden und Sehenswürdigkeiten der rheinanliegenden Orte Linz, Erpel, Remagen, Unkel, Rheinbreitbach, Bad Honnef, Königswinter und Bonn in festliches Licht tauchen.
Die rot fluoreszierenden Bengalfeuer weisen der Flotte von über 60 geflaggten und illuminierten Fahrgastschiffen den Weg stromabwärts auf der mit 26 km längsten Strecke von Rhein Feuerwerk..
Besondere Höhepunkte dieser Veranstaltung werden Feuerwerke in Linz, Remagen, Bad Honnef, gegenüber von Königswinter und das große Abschlußfeuerwerk in der Bonner Rheinaue (ehemaliges Gartenschaugelände) sein.
Von der Promenade in Unkel können sie die Ereignisse im nahe gelegenen Bad Honnef sowie den Drachenfels aus Überblicken.

Interessierte Vereine und Einzelpersonen bitten wir um Anmeldung bis 30. April 2006.
Camping ( Zelt, Wohnwagen, Wohnmobile ) auf dem Gelände ist begrenzt möglich.
Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung an, ob Sie bei uns Campen möchten, da wir so die Stellflächen besser Planen können.
Zur Anmeldung und Informationen rund um das Schaufahren steht Ihnen unsere Homepage www.smc-unkel.de sowie unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Gerne können Sie uns auch per Post erreichen:

Karl-Heinz Milz
Bruchhausener Str. 6
53572 Unkel

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Milz
SMC-Unkel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06.-07. Mai 2006 Schaufahren im Freibad Unkel am Rhein 18 Jahre 9 Monate her #2501

• darvinio
  • darvinios Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Halloooo
Wie sieht es aus Leute kein Meldung wer dahin kommt?
Da will ich auf jeden Fall hin ist ja bei mir um die Ecke. :wink:

Gruß
Heinz

06.-07. Mai 2006 Schaufahren im Freibad Unkel am Rhein 18 Jahre 9 Monate her #2502

• Dirk Graumann
  • Dirk Graumanns Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Heinz,

nur kein Sorge, da fahren schon genug Leute hin. Ich auch.

Gruss Dirk

06.-07. Mai 2006 Schaufahren im Freibad Unkel am Rhein 18 Jahre 9 Monate her #2505

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30
Also ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber da ich eh um die Ecke (Köln) arbeite lohnt es sich vielleicht ein Wochenende dortzubleiben.

Gruß
der andere Dirk
Delfine sind schwule Haie !

06.-07. Mai 2006 Schaufahren im Freibad Unkel am Rhein 18 Jahre 9 Monate her #2506

• Ultrakoreggdd
  • Ultrakoreggdds Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
von mir kommt ein "vielleicht"

je nach dem welches von meinen 3 gewerben mir einen strich durch die rechnung macht :/
Es grüßt der Laminator :D

06.-07. Mai 2006 Schaufahren im Freibad Unkel am Rhein 18 Jahre 9 Monate her #2507

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
schade, (mal wieder) zu weit weg für meine wenigkeit.
reicht mir schon, wenn ich anfang märz bis nach hamm reiten darf, hoffentlich ist´s wettter da schon besser.

gruß
heiko

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3