Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Großbreitenbach wer kommt wann 19 Jahre 1 Monat her #3412

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jörn
Wenn Du eine Ferienwohnung im Fuchsbau gemietet hast, musst Du Dir unbedingt einen Transportwagen bauen. Es sind zwar nur ca. 300m Luftlinie zum Schwimmbad aber um an den Eingang zu kommen, musst Du fast 1 km laufen. Wir sind immer mit dem Auto bis ans Schwimmbad gefahren.
Am besten Du hälst ausschau nach dem "rcboot" Banner. Denke mal, daß Heizer und ich schon Vormittags dort sein werden. Hinstellen darfst Du Dich eigentlich überall wo Platz ist. Falls wir noch nicht da sein sollten, frage einfach nach Pit und sag Ihm das Du zu uns gehörst, er weis bescheid.
Freue mich darauf Euch alle mal persönlich kenne zu lernen.

Hoffenlich nicht zu lange mit dem Hochwasser.
Müsst Ihr da Sandsäcke füllen oder sowas?
Wir hier am Rhein haben eine Sandsackfüllmaschine da geht das ruckzuck.
Gruss
Andreas
Gruß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach wer kommt wann 19 Jahre 1 Monat her #3413

• Jörn
  • Jörns Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 1
Die Wohnung haben wir direkt auf diesem Campingplatz Großbreitenbach gemietet.
Mal schaun ob ich kurzfristig nen Bollerwagen oder sowas krieg, ansonsten muß ich mir was einfallen lassen, sind ja beide U-Boote über 1 m groß und auch entsprechend schwer, ( der Hai mal ausgenommen, der passt in ne Handtasche ;) )
Durch den Einsatzt jetzt verzögert sich alles, ich hoffe, das ich die Boote bis dahin überhaupt fertig bekomme.

Was uns an der Elbe außer viel Wasser erwartet kann uns im Moment niemand sagen, entweder Sandsäcke füllen, oder direkt an die Deiche, das weiß im Moment noch niemand, hier ist alles fertig zum Abmarsch, seit heut morgen um 2 Uhr.

mfg, Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....

Großbreitenbach wer kommt wann 19 Jahre 1 Monat her #3415

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jörn!
Auch die Wohnungen auf dem Campingplatz sind schon ein Stück weg vom Wasser. Ein Bollerwagen wäre eine tolle Sache.
Für Deinen/Euren Einsatz wünsche ich Dir alles gute, auf das es nicht so doll wird.
Gruss
Andreas
Gruß
Andreas

• Seite:
  • 1
  • 2