Hallo Deep Rover
Die Teichfolie verklebt man entweder mit "Orginal Teichfolienkleber" der 24 Std. trocknet oder einfach mit Sekundenkleber. Heizer hat da einen schönen Baubericht hier eingestellt.Es kann recht hilfreich sein die Folie im Bereich der Anschlüsse mit einem Fön warm zu machen dann bekommst du sie besser um den Schlauch gelegt. Ich habe mit 0,5mm Folie und mit 1mm Folie gearbeitet und muß sagen die 1mm Folie ist zu dick da hast du ein Problem mit den Anschlüssen. Bei den Magnetventilen kommt es darauf an mit welcher Bordspannung du arbeitest und das die Ventile stromlos geschlossen sind.In meiner U-47 habe ich 12V Bordspannung und habe dort Gasvenitle von einem Schutzgas Schweißgerät verarbeitet( sind sehr günstig, der Händler bei E-Bay hieß bavariatool ist D+L Technik), die über einen
1 Kanalschalter mit der Pumpe parallel geschaltet sind. Das heißt: Pumpe an Ventil auf und Pumpe aus Ventil zu. Die Ventile sind zwar mit 24V angegeben aber bis 8V schalten sie zuverlässig.Ansonsten findest du bei E-Bay viele Ventile die mit 12V angegeben sind die bestimmt auch mit 7,2V zurechtkommen.
Gruß
Heinz