hallo jörn und guten abend an allle anderen!
also ein bl motor wechselt nicht so schnell seine drehrichtung wie ein bürstenmotor weil sich der rotor erst ausrichten muss, sprich wie beim anfahren....
ich hab die maße vom brüggen delphin jez nicht im kopf aber wenn du einen 500. bürste verbaut hast kann ich dir den inline 570 m von graupner empfehelen, ich hatte einen an einem 3s 3200 lipo rennen, leider ist der subdog am tag vor ostern dieses jahr agetaucht und seitdem nicht mehr aufgetaucht.... schöne sch........
er war ca. 47 cm lang und hatte einen durcmesser von 75mm, allerdingst funktioniert diese kombination nur mit wasserkühlung! das ganze lief an einem jeti advanced 40 aber auch mit wk, wurde trotzdem ziemlich warm.
das ist aber schon ein ziemlich heftiges setup, der motor dreht ja doch 4200 /v im leerlauf! als prop hatte ich einen 29mm der k-serie von graupner drauf! das große problem mit dem drehmoment wurde durch ein getrenntes höhenruder und dem lageregler vom feldman beseitigt!
ui das ist das erste mal das ich so richtig über meinen subdog spreche seit dem verlust
, war doch schon ein ziemlich geiles teil und kompletter eigenbau, den rumpf hat mir einkollege laminiert...
ich bin ja doch erst 19 und muss erst lernen mit sowas zurecht zu kommen
wenns jemanden interessiert kann ich auch bilder hochladen, nun aber wieder zurück zu jörns delphin, wir wollen ja nicht zu off topic werden!
schönen abend noch
lg victor