Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19861

• hase_hase
  • hase_hases Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo, suche einen Bauer für ein professionelles U-Boot für Unterwasservideos.

Bitte meldet euch bei mir, am besten per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ist das überhaupt technich möglich? Bin neu in der Materie... Also sollte schon einige Features haben wie GPS, Liveübertragung, hohe Einsatzdauer, tiefen 20-30Meter.

Bitte um schnellsmögliche Antworten

Thanks

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19862

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
www.fxmodels.com/

Die machen so was, aber alles andere als billig. Wenn Du Dir allerdings vorstellst hier einen zu finden der das zum Apfel und Ei - Tarif macht wird das nicht klappen.

Informier Dich mal was die Profis dafür verlangen und denk dann nochmal drüber nach ob Deine Vorstellungen überhaupt realistisch sind.
Gruss

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19864

• hase_hase
  • Maat
  • Maat
@Kilo

danke für schnelle Antwort. Hab ja nicht gesagt für nen Appel und nen Ei. Was denkst du den was so ein Projekt ca, kosten würde? Naja auf der Seite steigt man kaum durch die du mir geschickt hast und dann müsste ich das mit denen alles auf Englisch klären, das ist mir echt zu aufwändig bei meinen Englisch-Kentnissen.

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19865

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Also, klären mußt Du das schon selber. Kannst Dir ja deinen Wunschzettel mit Wörterbuch vorbereiten und dann eine Mail senden. Kann ja nicht so schwer sein. Wenn Dich allerdings schon das abschreckt... :roll:
Gruss

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19866

• hase_hase
  • Maat
  • Maat
Ich versuch die mal anzuschreiben, aber hätte lieber ne deutsche Firma oder Bauer. Weil wenn in Zukunft mit dem Teil was ist, dann sind die Wege einfach zu lang.

Vielleicht kann ja einer von euch so ein Teil bauen?

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19867

• Holger
  • Holgers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 6
Hi,
ich befürchte, da bist Du hier falsch. Hier findest Du nur Hobbymodellbauer, dessen Boote mehr im Keller rumstehen als im Wasser schwimmen, also nix mit hoher Einsatzdauer.

Dafür brauchst Du schon eine richtige Firma.
Und wenn ich dann so bedenke, wenn ich in meiner Firma mal für ein paar Versuche ein paar Fräs-und Drehteile bestelle, wieviel die schon Kosten, wirst Du mindesten preislich irgendwo bei 10000-30000 € landen.Bauplan liegt ja auch nocht nicht vor oder?

Gruß
Holger