Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19861

• hase_hase
  • hase_hases Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo, suche einen Bauer für ein professionelles U-Boot für Unterwasservideos.

Bitte meldet euch bei mir, am besten per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ist das überhaupt technich möglich? Bin neu in der Materie... Also sollte schon einige Features haben wie GPS, Liveübertragung, hohe Einsatzdauer, tiefen 20-30Meter.

Bitte um schnellsmögliche Antworten

Thanks

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19862

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
www.fxmodels.com/

Die machen so was, aber alles andere als billig. Wenn Du Dir allerdings vorstellst hier einen zu finden der das zum Apfel und Ei - Tarif macht wird das nicht klappen.

Informier Dich mal was die Profis dafür verlangen und denk dann nochmal drüber nach ob Deine Vorstellungen überhaupt realistisch sind.
Gruss

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19864

• hase_hase
  • Maat
  • Maat
@Kilo

danke für schnelle Antwort. Hab ja nicht gesagt für nen Appel und nen Ei. Was denkst du den was so ein Projekt ca, kosten würde? Naja auf der Seite steigt man kaum durch die du mir geschickt hast und dann müsste ich das mit denen alles auf Englisch klären, das ist mir echt zu aufwändig bei meinen Englisch-Kentnissen.

SUCHE U-BOOT BAUER für ein U-BOOT für UNTERWASSERVIDEOS 15 Jahre 1 Monat her #19865

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän