Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Link zum runterladen von Deutschen U-Booten gefunden 15 Jahre 2 Wochen her #20110

• 1WO
  • 1WOs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

falls es jemand interessiert unter www.9teuflottille.de/index2.html kann man sich original Pläne von den deutschen U-Booten des 2 Wk runterladen. Die Pläne sind schön groß und bestimmt dem ein oder anderen hilfreich. Auf den Button "Wissen" dann auf "Bootspläne" klicken.
Viel Spaß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Link zum runterladen von Deutschen U-Booten gefunden 15 Jahre 2 Wochen her #20112

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Also die sind weder groß noch sind die original.
Ausserdem sind die aus den "Vom Original zum Modell" Heften und ich kann mir nicht vorstellen das es hier ne Freigabe vom Bernhard und Graefe Verlag gibt. Dolle Federn von anderen Leuten mit denen sich der Andrew Tiedeman da schmückt. Wenn das mal kein Mecker von Eckhard gibt...

Fremder, ich hoffe ja mal das DU nicht dieser Andrew Tiedeman bist, oder?
Gruss
Stefan

Link zum runterladen von Deutschen U-Booten gefunden 15 Jahre 2 Wochen her #20114

• Holger
  • Holgers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 6
Hallo,

finde auch, das die Qualität ungenügend ist. Die Pläne sind nicht zu gebrauchen.
Und wie wenig auf Urheberechte geachtet wird, ist mehr als bedenklich.

Gruß
Holger

Link zum runterladen von Deutschen U-Booten gefunden 15 Jahre 2 Wochen her #20116

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Die Qualität geht schon, wenn man keine Details erkennen möchte aber die Sache mit dem Urheberrecht kann sehr schnell sehr teuer werden.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Link zum runterladen von Deutschen U-Booten gefunden 15 Jahre 2 Wochen her #20118

• Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 0
Jaja Dominik, Bilder der U-31, oder?
Ich werd mir den Plan der XXI mal auf einem Plotter drucken lassen. Ich liebe das U-Boot. :D

Gruß
Dennis
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Link zum runterladen von Deutschen U-Booten gefunden 15 Jahre 2 Wochen her #20121

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Musst du denn alles verraten?

Ich habe noch einen Teil der Planrolle, die kann ich dir leihen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

• Seite:
  • 1
  • 2