hallo u bootler war jetzt ein paar tage im keller habe meine 202 so gut wie fahr fertig und habe am xxI 1/40 auch was getan habe heute aber mein neues spielzeug abgeholt , vom guten freund der in den nächsten tagen nach essen zieht und dann kein platz mehr hat ,da ich zur zeit russen baue u.a. fragte er mich ob ich seine Alpfa in 1/60 haben möchteda sie seid gute 10 jahre rumstand und noch nicht wirklich fertig ist und auch in 1/60 ist würde ja gut zu meiner Barracuda passen und dann habe ich heute das dingen abgeholt wooooooooooo ja die bug spitze ist gute 9cm mit hatz ausgegossen der heck spannt für den motod ist gure 4cm dick der einbaurahrmen auch nicht so, und ein tiefenruder hinten rechts volllllll krum stand lestes jahr in der sonne, habe aber schon einiges gemacht (wer micht gut kennt der weiss wie ich bin )tiefenruder erwärmt und grade gezogen und alle ruder umlamienirt WILL DAS BOOT MIT NACH KÖLN nehmen, also dan 2 st. in 1/60 alpfa und Barracuda habe euch mal ein paar bilder gemacht seht selbst mehr bilder in meine galerie krige hier leider keine bilder rein aber in meine ga. sind ein paar, muss noch etwas üben mit den bildern aber wer will den sende ich welche in köln kann ich dann mit dem DOC um die wtte fahren aber das werd ich verlieren aber andy siet dann mal ein boot von sich hat ja auch was