Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Graupner go´s Typ VII U-Boot 12 Jahre 9 Monate her #28716

• Michl
  • Michls Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Das hätts mal vor 5 Jahren geben müssen :roll: Hätt ich mir die ganze u47 Sache sparen können...
Aber mein Schaffer u995 ist mir immernoch lieber!
Aber nett schauts aus. Kleiner Schaumschläger :lol:
Vorlage war wohl das Revell...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Graupner go´s Typ VII U-Boot 12 Jahre 9 Monate her #28725

• Kessl
  • Kessls Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Dynamisch tauchend kann ich mir ja kaum vorstellen. Nicht wenn sogar U-16 für 20,- ein Statiker ist. Wäre jedenfalls schwach, evtl. kann man ja aber 10-20 U-16 unter den Typ VII ankleben und dann.....

Ich frage mich aber manchmal wer die Modelle plant... und vor allem was für ein Auto der fährt. Ich müsste es mal genau nachmessen, aber ich glaube für 1,40m müsste ich die Rückbank umklappen, jedenfalls ist es bei meiner 1,30m Bismarck schon ziemlich eng noch beide Türen zu zu bekommen. Außerdem stehen die Modelle längs der Fahrtrichtung einfach weit weniger stabil in Kurven, was ja gerade bei Scale Modellen mit Tiefenruder und Takelage nicht ganz unwichtig ist.

Ach egal, als nächstes steht ohnehin wieder was fliegendes an.

Graupner go´s Typ VII U-Boot 12 Jahre 9 Monate her #28727

• gantu
  • gantus Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Gruß Gantu

Graupner go´s Typ VII U-Boot 12 Jahre 9 Monate her #28731

• Dittsche
  • Dittsches Avatar
  • Maat
  • Maat
Und hier die Übersetzung der chinesischen Website.
Sehr informativ, oder ??

U-Boot Typ VII C seit 1941 hat die Hauptkräfte des Zweiten Weltkriegs deutsche U-Boot, ein Service VIIC U-Boot der 1940 U-69. VIIC U-Boot ist ein leistungsfähiges Kämpfer, konnte fast alle Gewässer des deutschen U-Boot-Aktivität in seiner Gegenwart zu sehen. VIIC U-Boot in Gebrauch genommen ist die "Happy Day" geht zu Ende, wenn das Ende von 1943 bis 1944, ist es, die Alliierten im Begriff, Anti-U-Boot-Offensive zu kämpfen hatte. U-96 ist der vielleicht erfolgreichste VIIC U-Boot, das in vielen der deutschen U-Boot-Film erschienen war.
Die Haifeng Modell produziert dieses neue Modell im Maßstab 1.46, rief ein perfektes Meisterwerk der U-Boot-Modell im Maßstab. Der Kapitän von 1450, für eine vollständige Wiederherstellung des U-Boot-Stil mit viel Platz, aber auch Salden Portabilität. Das einzigartige Design der Double-Layer-Fiberglas-Rumpf, in voller Übereinstimmung mit der statischen Verhältnis von Norm, um die Brücke und Aufbauten Produktion abzuschließen, verwenden ABS, feinen Metall-Ätzteile, Harz und andere Materialien, aus denen die verschiedenen Teile und Kleinteile. Zwei Gruppen von 550 Motor bieten den perfekten Schwung an die optionale Vier-Kanal-Fernbedienung, und reproduzieren, wenn die deutschen U-Boot-Schiff in Schnittwunde Oberflächenwellen Vorschubgeschwindigkeit des männlichen Staates.

Graupner go´s Typ VII U-Boot 12 Jahre 9 Monate her #28732

• ottobammer
  • ottobammers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
... super ....
Otto

Graupner go´s Typ VII U-Boot 12 Jahre 9 Monate her #28733

• Dittsche
  • Dittsches Avatar
  • Maat
  • Maat
Ich habe jetzt mal bei Graupner nach Details angefragt.
Wenn ich eine Antwort bekomme, poste ich sie hier.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3