Also meine geht auch bei über 45° Schräglage raus, ist doch eher unwahrscheinlich, dass es sich auf den Rücken dreht, falls es sich im Gestrüpp verhakt oder Wassereinbruch hat;
Falls es mit der Galerie nicht klappt, kannst du sie auch bei www.imageshack.us hochladen
Hallo,
gleichmäßige Nietenreihen kannst Du mit einem Schnittmusterroller machen oder wie das Ding heißt jedenfalls das mit den Zacken am Umfang (hat jede Oma im Nähkasten).
Die rollst Du auf eine Folie und klebst diese umgedreht auf.
Morog schrieb: Bilder kannst du mit der Galleryfunktion online stellen.
moin,
deine bilder könnt ihr hier entweder hier in eurem eigenen photoalbum uploaden: www.rcboot.de/forum/album_personal.php
(dort dann auf die schaltfläche "upload pic" klicken)
Hallo Matthias
Du kannst theoretisch mit einem Druckschalter den Motor bei einer bestimmten Tauchtiefe abschalten. Aber dein Boot kommt doch von alleine wieder hoch wenn du den Antrieb auf Stop stellst. Bei einer Undichtigkeit hast du bei jedem Boot schlechte Karten ( kommt auch immer auf den Grad der undichtigkeit an ) . Das ein Boot mit Schwerpunkt unten am Grund auf dem Kopf liegt halte ich für sehr unwahrscheinlich ( will nicht behaupten das geht nicht aber vorstellen kann ich es mir nicht.) Zur Sicherheit achte darauf das dein Fahrtregler bei Signalausfall auf null schaltet und zweitens müßte dein Boot auch das Fahradventil haben womit du einen leichten Überdruck ins Boot geben kannst dann siehst du beim wassern ob Luftblasen aufsteigen oder nicht.