Hallo zusammen
Bin zufällig auf diesen Thread gestossen und wollte als "betroffener" mich natürlich outen!
Ja, ich habe auch so ein Teil!
Bei uns im Klub bin ich der einzige mit U-Boot und muss auch sagen, an Schaufahren wurden auch schon statisch-tauchende U-Boote vorgeführt, aber meines hat den Leuten irgendwie besser gefallen, vorallem weil es aus Stahl ist und sogar schwimmt! :shock:
Meines ist im Masssab absolut zu schnell, sieht nicht wirklich realistisch aus , aber ich tauche eben dynamisch und brauche Speed!
Was den Leute sehr gefällt, wenn man schnelle Fahrt hat und mit dem Boot ca. 30-50 cm unter Wasser geht und wieder hochkommt... das wird mit einem Statischen eher schwierig.. vorallem so schnell!
In der Tat, damit lässt sich wirklich ein schöner Dampfer versenken... bei einem Schaufahren kam einer mit einem... keine Ahnung, unbezahlbaren Boot.. vieleicht so 50'000 Euro-Boot.. sein Lebenswerk!
Ich hatte zuvor kleine Störungen am U-Boot... wenn das Teil in voller Fahrt da reinrauscht.. ich wäre bestimmt schneller auf Grund als mein U-Boot!
Das Boot macht echt Spass, lässt sich gut tauchen, über das Aussehen.. gebe ich euch recht, es sieht ein bischen "Schei***" aus!
Aber für die Kohle ein fertiges, technisch hochwertiges Boot zu kaufen das dicht ist... bringt Alternativen!
Gott zum Gruss
Dani