crossracer schrieb: Dominik, ist das die Beluga Racer?
Wenn ja, dann sieht die bescheuerter aus wie meine!
sach mal , merkst du noch irgendwas ????
Punkt 1 Dominik hilft dir bestmöglichst und dann solch ein Kommentar
Punkt 2 , du hast keine Ahnung, weder von Rumfgeometrie, noch allgemein von Schiffsmodellbau und stellst die Kompetenz von Einigen hier in Frage ?
Punkt 3: Sowas Beratungsresistentes wie dich hab ich schon ewig nicht erlebt.
Punkt 4 : dein Schrotthaufen, bzw was du da aufs Trennbett geklatscht hast ist der letzte Müll und wird niemals richtig laufen, beweis mir das Gegenteil auf einem offiziellen Treffen mit Beteiligung von Forumsmitgliedern und ich bin der erste der dir ne Kiste Bier ausgibt.. wenn ich recht Behalte .... ach vergiss es , ich verlang nichts..
das was du da aufs Brett geschmissen hast, ist Mülltonnenreif, aber das kapierst du scheinbar nichts, das hat nichts mit einem Beluga-Racer, noch mit irgeneiner anderen Segeljacht zu tun.
Schonmal Gedanken gemacht, um Mastbeschläge, Segelgeometrie , Abspannung Niederholer, Kielgeometrie, Balastberechnung,Anlenkungen und Ansteuerungen ? garantiert auch noch nicht..
Ne ,sorry das mußte jetzt mal gesagt werden, komm von deinem Roß runter und spiel dich nicht auf, vor allem da du "ABSOLUT KEINE AHNUNG VON DER MATERIE HAST !!! "
so.. jetzt kann ich schlafen gehen...
mfg,Jörn