Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Err:522 15 Jahre 3 Monate her #18759

• Jörn
  • Jörns Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 1

crossracer schrieb: Dominik, ist das die Beluga Racer?
Wenn ja, dann sieht die bescheuerter aus wie meine!

sach mal , merkst du noch irgendwas ????

Punkt 1 Dominik hilft dir bestmöglichst und dann solch ein Kommentar

Punkt 2 , du hast keine Ahnung, weder von Rumfgeometrie, noch allgemein von Schiffsmodellbau und stellst die Kompetenz von Einigen hier in Frage ?

Punkt 3: Sowas Beratungsresistentes wie dich hab ich schon ewig nicht erlebt.
Punkt 4 : dein Schrotthaufen, bzw was du da aufs Trennbett geklatscht hast ist der letzte Müll und wird niemals richtig laufen, beweis mir das Gegenteil auf einem offiziellen Treffen mit Beteiligung von Forumsmitgliedern und ich bin der erste der dir ne Kiste Bier ausgibt.. wenn ich recht Behalte .... ach vergiss es , ich verlang nichts..

das was du da aufs Brett geschmissen hast, ist Mülltonnenreif, aber das kapierst du scheinbar nichts, das hat nichts mit einem Beluga-Racer, noch mit irgeneiner anderen Segeljacht zu tun.

Schonmal Gedanken gemacht, um Mastbeschläge, Segelgeometrie , Abspannung Niederholer, Kielgeometrie, Balastberechnung,Anlenkungen und Ansteuerungen ? garantiert auch noch nicht..

Ne ,sorry das mußte jetzt mal gesagt werden, komm von deinem Roß runter und spiel dich nicht auf, vor allem da du "ABSOLUT KEINE AHNUNG VON DER MATERIE HAST !!! "

so.. jetzt kann ich schlafen gehen...

mfg,Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Err:522 15 Jahre 3 Monate her #18761

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
@ crossracer:
Zumindest kann man bei meinem Boot erkennen, was es sein soll, selbst wenn es mein erster Segler ist und der noch nicht geschwommen ist.
Ich habe das ding übrigens vor etwa zwei Jahren gebaut, weil mir langweilig war.

@ Jörn:
Die Anlenkung der Ruder kann ich vielleicht sogar im Rumpf verlegen, nur über die Segelanlenkung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, besonders das Hauptsegel wird knifflig.
Aber danke für die Rückendeckung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Err:522 15 Jahre 3 Monate her #18776

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Dominik,

hoffe Du hast dem blinden Penner nicht etwa schon Deinen Plan zur Verfügung gestellt, wäre schade um die Arbeit für einen der es nicht verdient. Dein Segler sieht nach Segler aus und nicht wie ....
Lassen wir das besser, führt zu nichts.
Gruss

Err:522 15 Jahre 3 Monate her #18781

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Ich habe ihn in den anderen Thread zum Download reingestellt, keine Ahnung wer den alles runtergeladen hat, ich werde ihn aber demnächst wieder rausnehmen und dann auf Anfrage verschicken.

@ Stefan: Ich weiß noch nicht, ob ich komme, ich wollte mit noch jemandem fahren aber das ist noch nicht raus. Ist halt doch ein weiter Weg für jemanden ohne Auto.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Err:522 15 Jahre 3 Monate her #18782

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Kein Auto?
Gruss
Stefan

Err:522 15 Jahre 3 Monate her #18784

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Nö, Student mit Semesterticket, bisher hat das gereicht.
Wenn ich ein Auto brauchte habe ich das von meinen Eltern genommen, aber Kaiserslautern und zurück ist eine ganz andere Größenordnung.