Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

HALLO BIN UND MÖCHTE MIT HILFEN VON EUCH EIN BOOT BAUEN 15 Jahre 11 Monate her #17498

• pepe
  • pepes Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
HALLO HALLO

SO ERST MAL ZU MIR ICH BIN 21JAHRE MODELLBAUER SEIT 10JAHREN WAR BIS JETZT HAUPSÄCHLICH IM CAR BEREICH BESCHÄFTIGT UNTERANDEREM BIN ICH MAL EIN DELTA UND EIN TRAINER GEFLOGEN, NUN SEIT GENAU DREI TAGEN HABE ICH BEI EBAY EIN GFK RUMPF ERSTEIGERT UND WÜRDE DEN NUN GERN AUFBAUEN.

DER RUMPF
LÄNGE :53CM
BREITE:14,5CM
HÖHE AM SPIEGEL:7CM

DER RUMPF HAT DREI STUFEN
VORGESTELLT HATTE ICH MIR DA ETWAS MIT BRUSHLESS
UND LIPO

WÄRE SEHR ERFREUT WEN MIR JEMAND BEI FRAGEN ZUR SEITE STEHT :roll:

MFG PEPE

FÜR FEHLER UND SCHRIFT HAFTET DER STIFT

EM SORRY FÜR MEIN THEMA DA FEHLEN PAAR WÖRTER NAJA HÖFFE JEDER WEIS WAS ICH MEIN NAJA WER MICH BESSERN VERSPROCHEN

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

HALLO BIN UND MÖCHTE MIT HILFEN VON EUCH EIN BOOT BAUEN 15 Jahre 11 Monate her #17499

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher

HALLO BIN UND MÖCHTE MIT HILFEN VON EUCH EIN BOOT BAUEN 15 Jahre 11 Monate her #17501

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
Moin Pepe,

wenn Du konkrete Fragen zu den von Dir bereits angestellten Überlegungen hast, kannst Du diese gern zur Diskussion stellen. Ich bin mir sicher, dass Du dann erstes Feedback bekommen wirst. Ansonsten kann ich Deinem Posting noch nicht allzuviel entnehmen, was sich diskutieren ließe. Ich denke, da spreche ich auch für viele andere :)

Ach nochwas:

Gruß
Heiko

HALLO BIN UND MÖCHTE MIT HILFEN VON EUCH EIN BOOT BAUEN 15 Jahre 11 Monate her #17502

• pepe
  • pepes Avatar Autor
  • Maat
  • Maat

Heiko schrieb: Moin Pepe,

wenn Du konkrete Fragen zu den von Dir bereits angestellten Überlegungen hast, kannst Du diese gern zur Diskussion stellen. Ich bin mir sicher, dass Du dann erstes Feedback bekommen wirst. Ansonsten kann ich Deinem Posting noch nicht allzuviel entnehmen, was sich diskutieren ließe. Ich denke, da spreche ich auch für viele andere :)

Ach nochwas:

Gruß
Heiko

WAS IS BITTE CAPSLOCK KOMM ICH GRAD NICH MIT SOLLTE DAS IRGENDWIE WAS LUSTIGES SEIN ODER STEHSCH GRAD AUFM SCHLAUCH :roll:

HALLO BIN UND MÖCHTE MIT HILFEN VON EUCH EIN BOOT BAUEN 15 Jahre 11 Monate her #17503

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
Man, Umschalttaste deaktivieren!

HALLO BIN UND MÖCHTE MIT HILFEN VON EUCH EIN BOOT BAUEN 15 Jahre 11 Monate her #17504

• pepe
  • pepes Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
ach so ja alles klar hab gerade fest gestellt das wen ich bilder hochladen will das ich ständig fehler meldung bekomme das die bilder zu gross (900kb??) oder beschädigt wären :x:

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3