Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Demnächst bei uns: das rcboot Gewinnspiel 14 Jahre 11 Monate her #20659

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Soll ich die denn noch ein paar Fragen schicken oder reichen die die du schon von mir hast?
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Demnächst bei uns: das rcboot Gewinnspiel 14 Jahre 11 Monate her #20660

• Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0
hattest Du mich nicht gebeten, dass ich Dich deswegen erwähne? Jetzt posaunst Du das raus. Menno. :sailor:

Die Fragen reichen erstmal, danke trotzdem!

Gruß
Heiko

Demnächst bei uns: das rcboot Gewinnspiel 14 Jahre 11 Monate her #20676

• Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Moinmoin

so, ich hab mich nun zwischen all den Weihnachstvorbereitungen aufgerafft und das Gewinnspiel an den Start gebracht.

Insgesamt sind es 64 Fragen geworden, die es richtig zu beantworten gilt.
Bei den Fragen wurde ich freundlicherweise von Dominik, Stefan und meiner Moderatorencrew unterstützt. Diese Leute nehmen, ebenfalls wie meine Wenigkeit, nicht am Gewinnspiel teil.

Noch ein paar organisatorische Hinweise, um deren sorgfältiges lesen, wahrnehmen und akzeptieren ich hiermit [color=red:999d48a408]vor der Teilnahme[/color:999d48a408] ausdrücklich bitte:

1) Jeder User kann das Quiz nur EINMAL durchlaufen, also bevor Ihr dann ganz unten auf die Schaltfläche "Antworten absenden" klickt, überprüft alle Eure Antworten. Eine nachrägliche Änderung ist dann nicht mehr möglich. Also [color=green:999d48a408]ansehen[/color:999d48a408] könnt ihr die Fragen für die Recherche der Antworten [color=green:999d48a408]beliebig oft[/color:999d48a408], die Schaltfläche [color=red:999d48a408]benutzen nur einmal[/color:999d48a408]. Ich kann und werde im Interesse aller anderen Teilnehmer keine Bitten berücksichtigen, falls jemand die Schaltfläche "Antworten absenden" zu früh angeklickt haben sollte!

2) Trotz vielfacher Überlegungen: Ihr habt kein Zeitlimit für die Beantwortung der Fragen, also recherchiert die Antworten sorgfältig! Notiert Euch meinetwegen die geforderten Antworten separat und füllt dann das Gewinnspiel "in einem Rutsch" aus.

3) Die in den Fragen z.T. enthaltenen Links zu unseren Sponsoren, auf denen Ihr die Antworten auf die Fragen finden könnt, funktionieren aufgrund von html nicht. Ihr müsst die Links also erst in die Adresszeile Eures Browsers hineinkopieren.

4) Das Quiz ist bis Ende Januar 2010 online. Danach wird ausgewertet und die Preise unter den Mitgliedern verlost.

5) In die Lostrommel kommen nach jetzigem Stand alle Mitglieder, die maximal 1 Frage falsch beantwortet haben. Je nach Frequentierung des Gewinnspiels behalte ich mir vor, die maximal zulässigen falsch beantworteten Fragen auch hochzusetzen. Hat den Hintergrund, dass ich verständlicherweise mehr Leute in der Lostrommel haben will, als Preise vorhanden sind. Sonst bleiben ja einige Preise liegen.

6) Mindestbeitragszahl für die Teilnahme 2.

7) In die Lostrommel kommen nur die Teilnehmer, die mir ihre Kontaktdaten geschickt haben . Die Daten dienen nur der organisatorischen Abwicklung der Auslosung, werden von mir vertraulich behandelt und nach Abschluss des Gewinnspiels sofort wieder gelöscht.

8 ) Im Sinne der Transparenz ist die aktuelle Statistik über den momentanen Verlauf des Gewinnspiels für Euch alle einsehbar .

Falls noch Fragen bestehen sollten, bitte erst hier posten und erst dann engültig an das Quiz machen.

In diesem Sinne:

[size=18:999d48a408] Ludi incipiant! [/size:999d48a408]

Gruß
Heiko

Demnächst bei uns: das rcboot Gewinnspiel 14 Jahre 10 Monate her #20875

• Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Ich seh gerade in der Auswertung, dass jemand von Euch abgestimmt hat, sein Name aber hinterher nicht in die Liste übernommen wurde. Das liegt daran, dass zwischen Aufruf der Seite und drücken des Button "Antwort absenden" zu viel Zeit vergangen ist. Bitte mal per PN bei mir melden und mir mitteilen, wann das Quiz gespielt wurde. Ich trag dann den Namen manuell nach (selbstverständlich erst nach Abgleich der Logindaten des entsprechenden Users).

Bitte auch bei zukünftigen Spielen drauf achten, dass Euer Name hinterher auch drinsteht.

Gruß
Heiko

Demnächst bei uns: das rcboot Gewinnspiel 14 Jahre 9 Monate her #21001

• Heiko
  • Heikos Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Moinsens

also wenn ich mir die bisherige Teilnahmequote so anschaue - naja...

Also denkt bitte daran, die letzte Woche im Januar läuft, danach ist Spielteilnahme nicht mehr möglich. Momentan siehts ja ganz danach aus, als hätten wir mehr Preise als Teilnehmer (und weniger, als Leute, die für Mindestbeitragszahl 2 bei Teilnahme gestimmt haben) :-) Unter den Umständen gehen dann natürlich alle bisherigen Teilnehmer in die Lostrommel. Also kommt mal aus Eurem Winterschlaf!

Gruß
Heiko

Demnächst bei uns: das rcboot Gewinnspiel 14 Jahre 9 Monate her #21002

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Ich darf ja nicht...

Schmoll...
Gruss
Stefan