Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Tauchtank für Robbe U-47 was brauche ich und wo Plazieren 15 Jahre 2 Monate her #19482

• Tommy67
  • Tommy67s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Habe heute mit Herrn Brüggen Telefoniert, die teile werden wohl noch diese Woche kommen ... kann es kaum Erwarten mit dem Einbau zu beginnen.

Tommy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Tauchtank für Robbe U-47 was brauche ich und wo Plazieren 15 Jahre 1 Monat her #19519

• matthias
  • matthiass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo, habe meine U47 dirkt statisch gebaut. Als Tank hatte ich nur einen 500ml Kolbentank zur verfügung. Mit upgrate auf 600ml.
Die Ideale Wasserline erreicht es leider nicht. Doch die Flutschlitze sind schon überwasser :-)
Anordnung der Teile kannst Du auf den Bildern in meinem Album evt Erkennen. Von Bug nach Heck. Servo vordere Tiefenruder, Fahrakku, Tauchtanksteuerung, Kolbentank, Tauchtankakku, Fahrtenregler, Empfänger und diverse Schaltmodule, Motoren, Servos für Heckrudersteuerung, Lageregler.
Gruß Matthias
Manche Leute haben so ein dickes Fell, daß sie sogar ohne Rückrad stehen können

Tauchtank für Robbe U-47 was brauche ich und wo Plazieren 15 Jahre 3 Tage her #20282

• Tommy67
  • Tommy67s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Matthias,
danke für deine Info. Kannst dir ja mal Anschauen wie ich mein Technikgerüst Aufgebaut habe, habe auch einige Veränderungen Vorgenommen oder besser gesagt, neue Teile Lasern lassen.
Stecht unter Bauberichte.

Danke Tommy

• Seite:
  • 1
  • 2