Suche jemanden der meine Robbe u-47 Umbaut! ( Hat sich dank eurer Hilfe Erledigt )!!!!
Hallo Männer`s heute habe ich Aufgegeben. Da ich weder einen Platz noch die möglichkeit habe meine Robbe U-47 um zu Bauen, steht hier meine Anfrage an euch! Es sind folgende gegebenheiten Stand der Dinge
Versuch meine Robbe mit dem Vorhandenen Technik Gerüst auf einen Tauchtank um zu Bauen. Dieses Vorhaben ist Anhand meiner Möglichkeiten Gescheitert. Das Boot ist Äußerlich so weit fertig das es bis Dato ohne den Tauchtank Einwandfrei gefahren ist. Nach dem Umbau des Original Technik Gerüstes von Robbe sehe ich jedoch meine Grenzen Gezeichnet. ( Kein Platz, Fehlende Erfahrung in der Elektronik und meine Frau ). Die Komponenten sind eigentlich die von Robbe Vorgeschlagenen Komponenten bis auf den Tauchtank und der Tauchtanksteuerung ( 750ml Tank und BTS2 von Engel )! Die Steuerung ( Sender eine Futaba F16 usw. von Robbe ) und einen Zusätzlichen Servo für die Steuerung der Forderen Tiefenruder wurde von mir Verbaut.
Wer also kommt aus dem Raum Main Kinzig und hat genug Erfahrung mir in mein Boot Nachträglich ein Technik Gerüst und einen Bajonet Verschluss ein zu Bauen ... ach ja die Elektronik sollte er auch noch richtig Verlegen und Anschließen so das für mich das Boot ohne wenn und Aber zum Tauchen bereit ist. Teile werden von mir besorgt ( Bajonet Verschluss und das Technik Gerüst ).
Ich bitte um Preisliche Vorstellungen und Angaben über die Ungefaire dauer der Umbau Arbeiten. Sowie eine Möglichkeit diese auch öfters mal Real zu sehen.
Mein U-Boot und den momentanen Stand seht Ihr hier unter Allgemeine Probleme.
Danke für euer Interesse
Tommy