Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Tech. Zeichnung für Robbe U-47 Technikgerüst Gesucht 15 Jahre 1 Monat her #19874

• Tommy67
  • Tommy67s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hallo Männer`s ...
gesagt und voll dabei ... mein Robbe U-Boot U-47 um zu Bauen!
Habe die Möglichkeit, mir ein Technikgerüst Lasern zu lassen und brauche daher Zeichnungen bzw Bemaßungen für ein Technikgerüst des o.g. Bootstypen. Wer wäre so nett und könnte mir diese auf irgend einer weise zu kommen lassen?!? Als Mail, PDF oder Fotos ... das wäre super da man solch eine Möglichkeit nicht immer bekommen wird.

Danke und Gruß

Tommy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Tech. Zeichnung für Robbe U-47 Technikgerüst Gesucht 15 Jahre 1 Monat her #19877

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Was denn, die fünf Scheiben willst du dir lasern lassen?

Wie dekadent...
Gruss
Stefan

Tech. Zeichnung für Robbe U-47 Technikgerüst Gesucht 15 Jahre 1 Monat her #19878

• Tommy67
  • Tommy67s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Stefan,

ja die fünf Scheiben aber auch die Halterungen für Elektronik inkl. Servo-Halterungen usw. eben alles was ich an Informationen bekommen kann
und ob das Dekadent ist??? Wenn man das Angebot gemacht bekommt warum den nicht? Es gibt Leute die sich Ihre Türme oder Boote fertig Kaufen ... ist das Dekadent?
Naja ... ich suche trotzdem!

Gruß Tommy

Tech. Zeichnung für Robbe U-47 Technikgerüst Gesucht 15 Jahre 1 Monat her #19880

• gantu
  • gantus Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Tommy,

welschen Verschlußring benutzt Du, habe seiner Zeit Spanten fürn Seawolf gezeichnet und fräsen lassen. Die Daten sind noch vorhanden und erweitern kann diese ebenfalls.
Gruß Gantu

Tech. Zeichnung für Robbe U-47 Technikgerüst Gesucht 15 Jahre 1 Monat her #19881

• Tommy67
  • Tommy67s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Gantu,

also momentan ist noch der Original Robbe Verschluss drin, wollte das Gerüst entweder so Umbauen das ich es so lassen kann oder den Verschluss von Piranha oder Engel!

Danke und Gruß Tommy

Tech. Zeichnung für Robbe U-47 Technikgerüst Gesucht 15 Jahre 1 Monat her #19882

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Hey, das war nicht abwertend.

Ich find es auch besser wenn du deinen Dampfer fertig baust als den zu verkaufen
Gruss
Stefan

• Seite:
  • 1
  • 2