Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Servos abdichten 14 Jahre 4 Monate her #22891

• Jens
  • Jenss Avatar
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hi,

ich würde auch gerne Interesse an solchen Servos anmelden, fals eine bestellung rausgehen sollte. Weiß nur noch nicht genau was für welche ich für meinen Robbe u47 Bausatz benötige, reichen die 2080 oder lieber die 2075?

Da ich Neuling bin, könnt Ihr mir eine kurze Einweisung in Sachen Servos erteilen?

Gruss

Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Allgemeine Probleme 14 Jahre 4 Monate her #22896

• sunworksco
  • sunworkscos Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
I have always wanted to reproduce the servo final output gear and shaft with a longer length for supporting 2 more o-rings.The servo case could then be replaced with a custom machined polycarbonate or aluminum case with the extra length output shaft housing for the additional o-rings.
It may be better to use linear servos in a custom water-proof case.
Regard,
John
Greetings,

Servos abdichten 14 Jahre 4 Monate her #22898

• Flo85
  • Flo85s Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hallo Jens
also ich habe schon bestellt welchen Servo du brauchst weiß ich nicht müsstest dich mal an jemanden mit ner U47 wenden.

Das is der Händler bei dem ich bestellt habe der war recht günstig und die Versandauer war nur ca. 10 Tage kann man also guten Gewissens bestellen.

Gruß
flo
Mir Schwobe könne alles außer Hochdeutsch

Servos abdichten 13 Jahre 11 Monate her #25297

• drifter800
  • drifter800s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo,
ich werde bis zum ende des Jahres einige (~8Stk.) wasserfeste TRAXXAS-Servos (Typen 2075 und 2080, entsprechend Thread von Exocet v. 04.06.2010 14:59) bestellen. Wenn gewünscht kann ich ein paar mit bestellen.
Bitte nur fixe Zusagen von Usern die schon eine Weile aktiv/bekannt im Forum sind.
Bedingungen;
- PN bis zum 26.12.2010 24:00 an mich;
- Feste Zusagen unter Angabe von
a.) vollständigem Namen und Adresse,
b.) exakter Artikelart,
c.) exakter Bestellmenge
--> Die Versandkosten (USA->D), Einfuhrzölle und -steuern, sowie zusätzliche Kosten (z.B. Kreditkarten: 1% für Auslandseinsatz ) werden von mir anteilig der bestellten Servoanzahl weiterbelastet (vorher keine Auslieferung).
--> ich nehme den günstigsten Anbieter, vorbehaltlich das das alles bei einem Anbieter klappt, sollten unterschiedliche Servotypen dabei rauskommen kann es sein das ich nicht den günstigsten für einen bestimmten Servotypen nehmen kann.
--> Die Versandkosten innerhalb "D" kommen natürlich auch dazu.

Alle Kosten werden 100% transparent errechnet/weitergegeben ich werde mich nicht bereichern.
Ich übernehme natürlich keinerlei Gewährleistung / Garantieen für Funktionen und Eigenschaften der Servos.

Wer jetzt noch will.... :P

MfG
Sven
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn!

Servos abdichten 13 Jahre 5 Monate her #27020

• E=mc2
  • E=mc2s Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Moin,
möchte noch mal auf den Punkt "Traxxas" Servos zurückkommen - hat jemand von Euch die Dinger ausführlich im Boot getestet? Sind se denn auch wirklich dicht? Oder gabs mal Probleme? Mir sind meine wasserdichten Servoboxen ausgegangen - keine wirkliche Lust neue zu bauen...

Theo

Servos abdichten 13 Jahre 5 Monate her #27023

• Bugwelle
  • Bugwelles Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Schau mal hier:

www.rcboot.de/forum/viewtopic.php?t=3132

Also im Robbe Typ XXI gab es mit Wasser im Servo kein Problem mehr.