Der Rumpf hält einiges aus.
Als Propeller würde ich dir den von Graupner empfehlen M4 Innengewinde, 34,5mm Durchmesser und mit 43,8mm Steigung... must aber umbauen, oder gleich ne neue Wellenanlage.
Die Originale Kupplung kannst du behalten, must aber aufbohren... würde dir aber empfehlen ne andere zu kaufen.
Das Ruder kannst du eigentlich behalten... solltest es aber nach rechts versetzen, hat bei mir zumindest geholfen gegen den starken rechtsdrall...
Ich rate dir aber von den Kauf ab, ich habe bestimmt gute 2 Wochen an dem Ding rumexperimentiert... es ging auch gut ab... aber ohne Wakü
Viel platz ist da nicht drin. Du must den Regler und den Empfänger nach vorne in die Schnautze legen. Das ist schon nen Akt. Du must unten die Schrauben lösen, die mit Heißkleber zugeklebt wurden und bei zusammenbau must du Silikon, oder Modelbaukleber verwenden um es dicht zu bekommen. Wenn den mal was mit dem Regler oder dem Empfänger ist, hast den ganzen Spaß nochmal. Die seitlichen Stabilisatoren waren bei mir undicht, die muste ich auch neu abdichten... usw use usw... am Ende lag das ding in der Tonne...
Ich baue mir jetzt selber nen Rumpf, so wie ich ihn haben will... schön klein, aber es soll alles reinpassen
Um den Intelligenztest zu starten bitte "F13" drücken.