Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ruderausschlag Höhe U2540 reicht das? 13 Jahre 8 Monate her #26337

• NRWeler
  • NRWelers Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo hab da mal ne frage reicht mein Ruderausschlag für mein Höhenruder bei meiner U2540 von Robbe.
Und ob ich mehr brauche um ab bzw aufzutauchen.(Tauche Statisch)
Weil ansonsten sich meine Stopfbuchen nicht dicht sind weil sich mein Gestänge so sehr verbiegt,oder kann ich auch die Traxxas Digital Wasserdichten Servos in den Freidurchfluteten Raum bauen.Das währe mir am liebsten,ist das aber sicher oder lieber nicht hab ja schon den Test hier im Forum gelesen aber sollte man es wirklich machen :o
Gruß Michael
Hier der Link zum Video

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ruderausschlag Höhe U2540 reicht das? 13 Jahre 8 Monate her #26339

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Hallo Michael,

je größer du den Ruderausschlag machst, desto wendiger wird dein Modell. Zugegeben, ein XXI kann keine Haken schlagen, aber einen Ausschlag von beidseitig 40-45 Grad würde ich schon nehmen.
Dein Seitenruder sieht so aus, als ob da der Ausschlag zu groß wäre. Das kann aber auch durch die Perspektive so ausgesehen haben.

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Ruderausschlag Höhe U2540 reicht das? 13 Jahre 8 Monate her #26340

• NRWeler
  • NRWelers Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
ja der seitenausschlag ist bissel viel hab ich aber so gewält damit das lange ding wenigstens etwas um die ecke kommt.
ok dann ist es definitiv zu wenig ,dann werde ich es wohl doch mit den wasserdichten servos machen müssen.
gruß Michael

Ruderausschlag Höhe U2540 reicht das? 13 Jahre 8 Monate her #26341

• godfligher
  • godflighers Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo
Direkt vor den Rudern sind die Props, je schneller du fährst, desto direkter spricht das Tiefenruder an ... dafür müssen aber auch die Halte- und Stellkräfte des Servos ausgelegt sein. Laut Literatur ist das beim Original ähnlich, deshalb die vorderen Tiefenruder, die bei schnellerer Fahrt eingeklappt werden.
mfg HF
MSV Fürstenwalde.de --- www.msv-fuerstenwalde.de/

• Seite:
  • 1