Hier noch einmal der wichtige Hinweis für Neueinsteiger:
Vorsicht mit dem BEC des Fahrtreglers, wenn der Empfänger einen eigenen Empfänger-Akku bekommen soll.
Hier wird ein extra Empfänger-Akku genutzt, also darf über die rote Ader des Servokabels dann kein zusätzlicher BEC-Strom vom Fahrtregler zum Empfänger fließen.
Denn bei einem aktiven BEC zapft ja der Fahrtregler den Strom für den Empfänger aus den Fahrakkus , dieser fließt durch das Servokabel zum Empfänger, darf dort aber nicht mit dem Strom aus dem Empfänger-Akku gemischt werden.
Also, wenn ich einen Empfänger-Akku nutze, darf ich nicht das BEC des Reglers nutzen.....und umgekehrt.
Alles klar so weit?
Entweder, oder !!! - Beide "Stromsorten" darf ich nicht mischen!
Der Empfänger bekommt ja seinen Strom aus seinem eigenen Empfänger-Akku und braucht das BEC nicht mehr!
Falls du ein Modell mit zwei Fahrtreglern hast und du möchtest doch das BEC des Reglers nutzen, dann darfst du aber nur das BEC von einem der beiden Regler nutzen. Also auch hier das BEC beim anderen Regler deaktivieren.
Also muß die rote Ader nun aus dem Servostecker des Reglers gezogen werden: Das wird unten rechts mit Fig. 1 gezeigt. Die kleine Kunststoffzunge im Stecker leicht entriegeln und das rote Kabel mit Kontaktschuh gem Fig. 2 rausziehen. Dann das lose rote Kabel gem. Fig. 3 mit Isolierband sichern.