Hi
Welche 40 MHz Funke ist denn empfehlenswert?
Was ich suche: Mindestens 7 Kanäle, 4 davon proportional und am besten von Mode 1 auf 2 umbaubar (Gas links/rechts).
Die 3 Schaltkanäle sollte im Idealfall mit Schaltern aus dem Conrad nachrüstbar sein, da ich zum einen nicht 20 Euro für einen Schaltkanal ausgeben möchte, aber auch bestimmte Funktionen benötige, also 1x einen Taster mit 2 Stellungen, einmal einen Taster mit 3 Stellungen und einmal einen Schalter mit 3 Stellungen. Schön wäre noch ein weiterer Taster, aber nicht ganz wichtig.
Als erstes hätte ich da an eine Robbe F 14 gedacht, nur diese gehen auf E-Bay seit Monaten für 80 und mehr Euro weg und ich zahle für einen gebrauchten Artikel keine 80%. Nur habe ich seit Jahren eine FF7 mit 2.4 GHz und meine Kentnisse über MHz Anlagen sind quasi nicht vorhanden. Welche MHz Anlage ist denn noch empfehlenswert? Die MC 22 von Graupner scheint für weniger weg zu gehen als die F 14 und für 20 Euro gibt es ein 40 MHz Modul, nur leider steht die Betriebsanleitung für diese Funke nirgendwo im Netz und ich weiß einfach nicht ob sie das kann was ich brauche.
Was ich also suche: Namen von 7+ Kanal Funken die preiswert bei E-Bay weggehen und die sich mit einem Lötkolben selbst ausbauen lassen.
Danke schon mal
Gruss