Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hilfe!!! 12 Jahre 1 Monat her #30355

• U-558
  • U-558s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Forum,

also ich hab da ein Problem und hoffe dass mir einer von euch helfen kann.
Ich habe mir vor kurzem einen Arleigh Burke Zerstörer beschafft dieser kam auch gut an und alles war soweit in Ordnung

Link zum Schiff :http://www.cmc-versand.de/Horizon/Proboat-Arleigh-Burke-Destroyer-PNP-Proboat-arnr-61-PRB3375.html

Nun das Problem ist dass nachdem ich alles verkabelt hatte die beiden Ruder zwar wundervoll liefen aber die Motoren nicht.Nicht Vorwärts nicht Rückwärts hat vielleicht einer von euch ne Idee woran das liegen könnte ??
Die beiden Schrauben sind sehr schwerläufig könnte dass das Problem also das da etwas mit der Lagerung nich stimmt oder doch eher der Regler ??

MFG U-558

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hilfe!!! 12 Jahre 1 Monat her #30358

• Akula II
  • Akula IIs Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Namenloser!

Wenn die Schrauben schwergängig sind ist es mit großer Warscheinlichkeit ein mechanisches Problem.
Ich tippe auf die Stevenrohre, einfach mal die Motoren abschrauben und prüfen ob sich die Schrauben dann leicht drehen lassen
wenn ja, prüfen ob sich die Motoren leicht drehen lassen, wenn ja waren die Motoren nicht ordnungsgemäß auf den Wellen montiert, Seitenversatz,
Winkelversatz.
Welche Art von Kupplungen sind verbaut? Es schadet auch sicher nicht wenn du Fotos machst und einstellst, dann kann man sich leichter ein Bild davon machen.

Gruß, Reinhard.

Hilfe!!! 12 Jahre 1 Monat her #30370

• U-558
  • U-558s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Danke für die schnelle hilfe funktioniert jetz

MFG U-558

• Seite:
  • 1