Hallo Leute
gerade den Tip von 17b (Stefan) an Gantu gelesen
wegen des einkleben der Rumpfverstärkung.
"Vergiss nicht das alles GUT anzurauhen"
warum wohl . . .
Habe den Dünnen Kehrer Typhoon Rumpf nachträglich mit 2 Matten Gewebe verstärk, auch angeraut wo es natürlich geht und das so etwas nie fest sein kann wie "nass in nass" ist mir auch klar (ich Wissen).
Dann in den Rumpf die Flutschlitze gefeilt, von innen einen Streifen Makrolon dagegen und sauber, Dicht verklebt.
Bei der Druckprüfung mußte ich festellen das es durch die Flutschlitze
(mit Fenster) nur so herausbläst
danach schon 2mal eine Seite großflächig nachgeklebt,
Hilft NIX, die Luft entweicht irgendwo zwischen der alten und neuen GFK
Lage.
Schnauze voll und in eine Mülltonne geht viel hinein
Gruß . . . Heizer