Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Smit Rotterdam, Neptune und ROV

Smit Rotterdam, Neptune und ROV 1 Woche 3 Tage her #35623

Hallo Leute,
ich habe zwei UBoot Modelle und einen Hochseeschlepper anzugeben.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=25580739

Wenn jemand interesse hat, einfach melden.

Grüße
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.
Letzte Änderung: von Exocet00.

Smit Rotterdam, Neptune und ROV 1 Woche 3 Tage her #35624

Ich würde auch was kleines, handliches bis 1,2m in Tausch nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Smit Rotterdam, Neptune und ROV 1 Woche 3 Tage her #35625

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1993
  • Dank erhalten: 0
Deine Schiffsmodelle sind doch alle unter 1.2m, irgendwie versteh ich jetzt den tieferen Sinn nicht. Willst du das Zeugs nun loswerden oder einfach nur gegen was Anderes tauschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruss
Stefan

Smit Rotterdam, Neptune und ROV 1 Woche 3 Tage her #35626

Naja, ich sortiere aus...ein paar Modelle bleiben auch bei meinen Eltern im Haus...wie mein Robbe VIIC und meine 212 und ein Haufen Flugzeuge. Mitnehmen werde ich vorerst nur kompakte Modelle, als UBoot habe ich aber nur meine Seawolf...Da hätte ich gerne noch was anderes kompaktes. Und an Schiffen habe ich keinen Spaß mehr.
Die UBoote z.B sind ja auch nur spaßig beim Fahren mit Kamera. Dafür sind unsere Tümpel aber zu trüb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.
  • Seite:
  • 1