Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verkaufe Walterboot Projekt 476

Verkaufe Walterboot Projekt 476 7 Monate 1 Tag her #35781

  • 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2013
  • Dank erhalten: 1
Ich möchte mein Projekt 476 verkaufen, es ist mir einfach zu gross geworden und nimmt mir nur Platz weg.
Ich verkaufe nur den nackten Rumpf ohne Elektronik. Mit dabei sind die beiden Propshop Propeller und der Bugstrahlruderbrushless. Ausserdem gebe ich die beiden Kolbentanks dazu, beide haben je ca. 1l . Das Boot war ursprünglich für Druckluft gedacht, habe die Druckluftanlage aber nie wirklich dicht bekommen und daher ausgebaut. Alle Servos, die noch auf den Bildern zu sehen sind, werden noch entfernt, können gegen Aufpreis aber auch drin bleiben.
Das Boot ist komplett aus GFK gebaut, Verklebungen sämtlich mit Endfest300.
Auf meiner Homepage ist der Baufortschritt zu sehen, dazu alle Bilder die ich habe. Die Seite ist noch im Aufbau und daher noch unsortiert, sorry. Man kann sich aber dennoch ein Bild vom stabilen Aufbau machen: rc-sub.de/unterwasser/15-projekt-476
Hier noch ein Video der Jungfernfahrt:

Bilder vom derzeitigen Zustand: drive.google.com/open?id=1Wv9Y1erbBLi5AFapeoPo_DpeTu7KE7Hw

Mit dazu gebe ich alle Frästeile die ich habe. Die Fräsdateien habe ich natürlich auch noch, verbleiben aber in meinem Besitz und werden nicht heraus gegeben. Dabei ist auch ein Turm, den ich mal 3D gedruckt habe und der mir besser gefällt als der originale Turm. Der kann z.B. als Urmodell für eine Form dienen.

Als Preis dachte ich an 900 Euro inklusive der o.g. Teile. Kann ich bei Interesse mit nach Friedrichroda bringen. Ansonsten kann ich noch Bilder nach Wunsch machen und zumailen.

Gruß
Stefan
Gruss
Stefan
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 17b.
  • Seite:
  • 1