Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Skipjack in 1:96 (GfK-Version, 80cm) von N. Brüggen 7 Monate 1 Woche her #37612

  • Kraftei
  • Krafteis Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hi Leutz :)
Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles.

Aber: Falls jemand eine 1:72er Skipjack von Revell / Möbius abgeben möchte (jedoch bitte ausschließlich mit Umbausatz von N.Brüggen) kann er mich gerne ebenfalls kontaktieren, aber am liebtsten wäre mir, wie gesagt, jedoch die kleine Einhüllen Version mit GfK Rumpf von N. Brüggen, wie er sie vor einigen Jahren mal angeboten hat.

Merci
Holgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Suche Skipjack in 1:96 (GfK-Version, 80cm) von N. Brüggen 7 Monate 4 Tage her #37613

  • Kraftei
  • Krafteis Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hat sich erledigt!
Habe meine "Revell-Brüggen Skipjack" (1:72 Revell m. Brüggen Umrüstsatz), welche ich in einem schwachen Moment verkauft hatte, wieder zurückkaufen können, und bin, je mehr ich mich damit beschäftige, von der Durchdachtheit des Brüggen Umrüstsatzes so begeistert, dass es für seine alte Einhüllen GfK Version eigentlich keinen Anreiz mehr gibt.
Falls mir dennoch jemand sein Brüggen Einhüllen GfK anbieten möchte, kann er das gerne tun (gerne auch leer), es müsste dann aber schon recht günstig sein, da ich mich nun voll auf das Revell-Brüggen Projekt fokusieren werde.

Dennoch Merci
Holgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1