Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

U-Boot Projekt 17 Jahre 5 Monate her #9948

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U-Boot Projekt 17 Jahre 5 Monate her #9949

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Und auftauchen würde es auch nicht, sobald der Turm unter Wasser ist ists Essig mit Luft ziehen.

Versuche einen Tauchsack in Verbindung mit einer Schlauchpumpe. Du könntest den vorhandenen Platz nutzen, stell dich aber auf lange Flutzeiten ein. Du könntest sogar den Sack in deine Röhre einbauen, das würde ihn am platzen hindern, es ist also noch nicht alles verloren. Lass aber die Zahnradpumpe weg und nehm ne Schlauchpumpe. Ohne Modifikation ist die nicht dicht und der Druck im Sack drückt das Wasser mit der Zeit wieder raus.
Auf der anderen Seite könnte genau dies für den Anfang nicht schlecht sein, da das Boot nach einer Weile immer von alleine auftaucht.
Gruss
Stefan

U-Boot Projekt 17 Jahre 5 Monate her #9950

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
.

U-Boot Projekt 17 Jahre 5 Monate her #9951

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Ähäm, ein Lageregler hat nix mit lenzen bis auf Sehrohrtiefe zu tun... Dem ist das ziemlich egal bis wohin du lenzt.
Bei einer Manschette hast du doch aber auch immer irgendwo Wasser drin stehen, oder täusche ich mich?
Schafft die Kavan es eigentlich den Faltenbalg soweit zusammen zu ziehen das da kein Wasser mehr drin bleibt? Ich dachte immer, das ist nur ne Zahnradpumpe...

Welche Schraube soll eigentlich später auf das Boot drauf? 3300Upm sind ziemlich zahm, da sollte schon ein fetter Propeller drauf damit das Boot Fahrt macht. Was zieht denn der Motor so an Strom?
Gruss
Stefan

U-Boot Projekt 17 Jahre 5 Monate her #9952

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
.

U-Boot Projekt 17 Jahre 5 Monate her #9954

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Naja, zu der Lösung mit Dose und Pumpe hab ich ne eigene Meinung, aber die muss ja nicht richtig sein...

Mach mal!
Gruss
Stefan