Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Neues Projekt. Jetzt gehts los, Typ V entsteht..... 17 Jahre 3 Monate her #10542

• thomas
  • thomass Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Hi,

möchte an dieser Stelle mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich den Typ V. Ein Entwurf von Walter aus 1933. Boot wurde zwar nie gebaut sieht aber recht interessant aus. Mal sehen ob der Entwurf als Modell auch fährt….
Danke auch nochmal an Stefan der einen ganzen Tag für das Fräsen der Teile für mich geopfert hat.

Hier der schwer arbeitende beim zeichnen und erstellen der frässdateien :?: :idea:

hier sind dann die Teile entstanden:

hier der fertig geteile Rumpf mit einem Teil der gefrässten Teile

nun gehts in den nächsten Tagen ans zusammenbauen.....

Gruss
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Neues Projekt. Jetzt gehts los, Typ V entsteht..... 17 Jahre 3 Monate her #10553

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Na Supi, wenn ich das gewusst hätte das ich in "die Zeitung" komme, hätte ich vorher noch einen Hauch Kajal aufgelegt und das kleine Schwarze angezogen.

Na da bin ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht. Ich erwarte in KL erste Resultate!

Ach ja, ich hoffe, die Musik hat dich nicht allzusehr genervt :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss
Stefan

Neues Projekt. Jetzt gehts los, Typ V entsteht..... 17 Jahre 3 Monate her #10555

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Tja Stefan da bin ich ja mal gespannt in KL. Sieht bestimmt endtuffig aus wenn du mit deinem 17b unterm Arm im geilen schwarzen Fummel und aufgelegtem Kajal rumstelzen tust. Ich mach Bilder und Heiko setzt die dann bestimmt ins Portal hier :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PS: Sorry Thomas fürs OT aber das konnt ich mir net verkneifen :roll:

Neues Projekt. Jetzt gehts los, Typ V entsteht..... 17 Jahre 3 Monate her #10556

• thomas
  • thomass Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän

17b schrieb: Ach ja, ich hoffe, die Musik hat dich nicht allzusehr genervt :twisted: :twisted: :twisted:

hab nur mit dem linken ohr zugehört :wink:

gruss
thomas

Neues Projekt. Jetzt gehts los, Typ V entsteht..... 17 Jahre 3 Monate her #10557

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

thomas schrieb:

17b schrieb: Ach ja, ich hoffe, die Musik hat dich nicht allzusehr genervt :twisted: :twisted: :twisted:

hab nur mit dem linken ohr zugehört :wink:

gruss
thomas

wasn? hört der etwa nonstop den bekloppten Frosch im Jamba Sparabo?
:mrgreen:

die besagten Bilder von Stefan werden natürlich bevorzugt behandelt..

Gruß
Heiko

Neues Projekt. Jetzt gehts los, Typ V entsteht..... 17 Jahre 3 Monate her #10571

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Arrrgh, ihr seid alles Luschen!

Sascha, das kleine Schwärze zieh ich nur zu besonderen Anlässen an.

Heiko, die Musik war nicht dieser verf.. Frosch von Jamba, sondern u.a. Flogging Molly. Ist ein netter Mix aus Irish Folk und Punk
Gruss
Stefan

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3