Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Wieder eine U47 17 Jahre 2 Wochen her #11635

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Hallo phili,
kannst Du nicht mal ein paar Bilder reinstellen,kann man sich das ganze besser vorstellen.
Gruß Uwe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Wieder eine U47 17 Jahre 2 Wochen her #11636

• darvinio
  • darvinios Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo Philipp
Ich denke das es nicht schadet wenn die Satteltank's nicht ganz ausgefüllt sind, wichtig ist nur das du Auftriebskörper eingebaut hast. Denn ich habe es bei meiner U-47 gesehen wenn du sie etwas weiter als von robbe vorgesehen aus dem Wasser holst sprich Orginal KWL dann wird sie unstabil und neigt zum Seitlichen wegkippen.

Gruß
Heinz

Wieder eine U47 17 Jahre 2 Wochen her #11638

• phili
  • philis Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
So, habe mal eben ein paar Bildchen gemacht, habe aber leider meine Upload-Grenze erreicht, vlt. kann der Chef diese erhöhen, wenn er das hier liest :wink:

Hier kann man die Auftriebskörper sehen, der rechte wirkt um einiges kleiner, in echt sind sie aber ziemlich gleich groß, liegt nur an der Perspektive.
Die Auftriebskörper wurden vorerstmal provisorisch angebracht, um zu sehen, ob das ganze funktioniert.

So, dann hier nochmal ein Bildchen:
Diesmal von oben, man kann auch sehr gut den Unterschied zwischen dem Originalen Deck und dem von Dream Arts erkennen.
Gruß Philipp

Wieder eine U47 16 Jahre 11 Monate her #11940

• phili
  • philis Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
So, es gibt wieder was neues, aber nicht viel, wegen der Schule komme ich im moment nicht so oft zum bauen.
Der BaJo wurde inzwischen wieder vom Rohr entfernt, da er nun keine Verwendung findet. Der BaJo verringert ja den Innendurchmesser, und dann würde das Technikgerüst nicht mehr reinpassen. Es wird jetzt eine Zentralverschraubung eingebaut, allerdings eine etwas stabilere als die von Robbe.
Gruß Philipp

Wieder eine U47 16 Jahre 11 Monate her #11942

• Helmut
  • Helmuts Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hallo Philipp
Verwende doch den Bajo von Brüggen der wird auf Stoss geklebt da paßt auch das Technikgerüst habe in schon sehr oft verwendet.
Gruß Helmut

Wieder eine U47 16 Jahre 11 Monate her #11944

• phili
  • philis Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
Wenn ich das vorher gewusst hätte,dass das etwas ausmacht, dann hätte ich den auch genommen, aber da ja die Verschraubung stabiler wird als die von Robbe werde ich darauf verzichten.
Gruß Philipp

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3