nach dem Aushärten des Harzes habe ich den Gegenspant fertiggestellt und eingeklebt.
dazu müssen die Gewindebuchsen an 2 Seiten abgefräst oder abgefeilt werden damit die Führungsschlitze frei sind in denen später der Technikträger geführt wird.
dieser Spant wird dann von innen gegen das Bajonett verklebt
Leider muß ich an dieser Stelle schon sagen, das der genutzte Kunststoff für die Frästeile sehr weich ist, zwar läßt er sich sehr einfach bearbeiten, aber mir sind mehrere Teile an den teilweise sehr dünnen stegen gebrochen. das läßt sich zwar mit Seku schnell fixieren, aber ist natürlich nicht so schön...
Nach der Saison ( wenn der Delphin solange keine Probleme macht) werde ich mir die Frästeile nochmal neu bestellen und den Technikträger neu bauen , da ich doch teilweise ein paar Fehler gemacht habe die ich zwar korigieren konnte , aber die natürlich nicht alzu schön sind.
Als nächstes wurde der untere Teil des Technikträgers zusammengeklebt. die Teile passen einwandfrei und müssen nur minimal nachgearbeitet werden
für das Hauptteil liegen 2 Teile bei, die wahlweise verwendet werden können, je nachdem welche Servos verwendet werden sollen. ich habe meinen Träger nach einigem Probieren mehrmals verändert, da ich ein Problem das erst später aufgetaucht ist anders gelöst habe als in der Anleitung beschrieben.
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....