Ich habe mich versucht zu registrieren, aber irgendwie bin ich zu dumm die verschleierte Kombination zu lesen, deshalb mit dem Account des bösen Jungen hier, nachdem er eingesehen hat daß es vielleicht die einzige Chance für ihn ist hier sein Gewissen rein zu waschen.
Und ich bitte wirklich alle bis zum Ende zu Lesen, bevor aus Wut oder falschen Vorurteilen verurteilt wird.
Erst einmal bin ich nicht GoodOldLoki, wie er sich hier nennt, ich bin ein 58jähriger Freund, heiße Notaru und bin sein Nin-Jutsu-Trainer, dem er gezeigt hat, was hier - ZITAT "für Assis und Spinner herumrennen"
Er hat mir dieses Thema gezeigt, - ich glaube jeder hier weiß worum es geht - ich habe gelesen und festgestellt, daß er viele Dinge noch nicht verstanden hat.
Da ich in den 12 Jahren, in denen ich ihn kenne so etwas wie ein Ersatzvater für ihn geworden bin, ich kenne ihn, er ist leicht aufbrausend, aber das rechtfertig nicht das, was er hier geschrieben hat.
Ich habe ihn mir zur Brust genommen und ihn gemaßregelt, wie er es verdient hat.
Vergleich mit den Nazis, Stinkefinger irgendwohin schieben, und so weiter
So etwas ist einfach nur unwürdig und hat bei uns nichts verloren.
Ich habe ihn folgendermaßen sanktioniert.
Sein angefangenes Modell ist bei mir, inklusive allem, was er an Werkzeug dafür hat.
Trainingsverbot bis er sich entschuldigt hat und die Entschuldigung angenommen wurde.
Ich kenne ihn als - manchmal zu - ehrgeizigen Schüler,
leicht aufbrausend, wenn er etwas nicht gleich so schafft wie er es möchte.
Und ich glaube sein ungestümer Kopf ist ihm hier einmal mehr zum Verhängnis geworden.
Er sagt und tut Dinge, die ihm danach direkt leid tun.
Das ist ein Problem, an dem wir seit Monaten arbeiten.
Ich weiss jedenfalls das er sich nichts vornimmt, was er nicht umsetzenn kann, auch wenn es lange dauert.
Und ich hoffe, das er jetzt weiß, das er hier nichts zu erwarten hat außer Schelte, bevor er sich nicht anstandsgemäß entschuldigt hat.
Nur hoffe ich auch, daß Ihr ihm eine zweite Chance gebt, wenn er sich seines Verhaltens gemäß entschuldigt.
Wenn nicht, werde ich eigenhändig sein Modell zerstören, damit er büßen kann.
Ich hoffe ich entspreche mit diesem Text den Erwartungen, die hier gefordert werden, damit habe ich keinerlei Erfahrungen, Bishamon hat mich andere Dinge gelehrt.
Ich bitte Euch nur ihm zu vergeben, wenn er sich würdig erweist,
wenn nicht, lasst ihn fallen so wie ich es tun werde.
Ich habe ihm gesagt worum es geht,
und glaube er hat es verstanden
おたんじょうびおめでとう