Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Typ 212A Scirè 1:32 18 Jahre 10 Monate her #2791

  • Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hier mal einige Bilder meiner Scirè. Weitere findet ihr auf meiner HP.






Gruß Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Typ 212A Scirè 1:32 18 Jahre 10 Monate her #2792

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Beiträge: 1364
  • Dank erhalten: 0
grüß dich sascha,
erstmal willkommen hier!

ist es also *das* projekt, wofür du deine typhoon verkauft hast?
(wir hatten glaub ich mal kurz über ebay deswegen kontakt)

gruß
heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Typ 212A Scirè 1:32 18 Jahre 10 Monate her #2793

  • Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja genau. Die Typhoon wollte ich aber sowieso nicht behalten, da sie mich nicht gefällt. Habe sie aus nem Wrack neu aufgebaut und danach verkauft.

Gruß Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Typ 212A Scirè 1:32 18 Jahre 10 Monate her #2801

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sascha
Fetter Brocken (Preßluftboot???)
Konnte mit dem Bootsnamen nichts anfangen
Dank deiner HP jetzt schon.
Hier noch der Direkte Link zur HP von Sascha
people.freenet.de/Modellseiten/index.html
Grüssli . . . Heizer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Typ 212A Scirè 1:32 18 Jahre 10 Monate her #2803

  • Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja Pressluft was sonst..... : )

Gruß Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Typ 212A Scirè 1:32 18 Jahre 10 Monate her #2807

  • Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nicht viel heute aber immerhin, das Heck ist auf Maß.





Gruß Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.