Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Seawolf mit Kortdüse 18 Jahre 1 Monat her #6396

• backe
  • backes Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich bin neu in der Runde hier und konnte schon einige Anregungen für meinen in Entstehung befindlichen Seawolf V2 von Robbe aufnehmen.

Um dem Original noch etwas näher zu kommen, werde ich dem Wolf ein rundes deck verpassen und würde gern auch das heck verändern. Im Original hat der Kahn ja ´ne Kortdüse. Hat das schonmal jemand so umgebaut oder eine Idee, wie man rangehen kann? Das Problem dürfte ja die zu ändernde Mechanik für Seitenruder und hinteres Tiefenruder sein.

Andreas
1. Boot: SSN 592 Snook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Seawolf mit Kortdüse 17 Jahre 2 Monate her #11050

• LMGHC
  • LMGHCs Avatar
  • Maat
  • Maat
Das Ding hat ein Vorbild? Welches denn bitte?
[color=darkblue:86cedbdf75]Nicht Wissen bestimmt den Erfolg, sondern Kreativität - Albert Einstein[/color:86cedbdf75]

Seawolf mit Kortdüse 17 Jahre 2 Monate her #11051

• KdK-Modellbau
  • KdK-Modellbaus Avatar
  • Maat
  • Maat
Das Vorbild ist die U.S.S. Seawolf SSN-21
Unter Google gibt es reichlich Bilder

Seawolf mit Kortdüse 17 Jahre 2 Monate her #11052

• LMGHC
  • LMGHCs Avatar
  • Maat
  • Maat
Ok, dankeschön. Wusste ich gar nicht.
[color=darkblue:86cedbdf75]Nicht Wissen bestimmt den Erfolg, sondern Kreativität - Albert Einstein[/color:86cedbdf75]

Seawolf mit Kortdüse 17 Jahre 2 Monate her #11056

• urban_warrior
  • urban_warriors Avatar
  • Maat
  • Maat

KdK-Modellbau schrieb: Das Vorbild ist die U.S.S. Seawolf SSN-21
Unter Google gibt es reichlich Bilder

Mahlzeit, ich will ja nicht klugscheißern, aber ...