Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Farbgebung Klasse 212a

Farbgebung Klasse 212a 7 Jahre 2 Monate her #26107

Hallo
mal eine Frage an Euch welche RAL Farbe passt am besten zu der Deutschen Version der Klasse 212a ich wollte meine Boote endlich mal fertig lackieren.
Ich habe im Forum zu dem Thema die RAL Farbe 8019 gefunden das soll Lederbraun sein. Ich möchte mir die Farbe gern als Autolack anmischen lassen.
Die zweite Frage die ich habe hat jemand von Euch im Maßstab 1:43 ca. gebaut und sich Wasserzeichen anfertigen lassen wenn ja wo und oder hat jemand davon eine Datei mit den Wasserzeichen usw. die man auf meinen Maßstab bringen kann??
Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbgebung Klasse 212a 7 Jahre 2 Monate her #26109

  • U36
  • U36s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 0
Die RAL Nummer stimmt, das ist die offizielle Angabe. Ob die Farbe für den Maßstab geändert werden sollte, ist Geschmackssache.
Bei den Decals kannst Du Dich mal bei www.druckeronkel.de umschauen, der soll ganz gut sein. Vielleicht hat reloaded! eine Datei...

Gruß, Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Farbgebung Klasse 212a 7 Jahre 2 Monate her #26110

Danke werde dann mal schauen und mich mit reloaded in Verbindung setzen.
Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1