Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Humbrol-Revell vergleichbar? Unterschiede? Erfahrungen? 17 Jahre 9 Monate her #6446

  • Janigut
  • Janiguts Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Wie der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach den besten Farben.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Revell gemacht, aber wollte jetzt mal was anderes ausprobieren, da ein Laden 10 Dosen(Farben kann man wählen) Humbrol für 12€uronen verkauft, dachte ich mir, bevor ich Geld für etwas ausgebe, wo ich nicht weiß, ob es gut ist, frag ich lieber vorher hier. :)

MfG JAn
Grüße aus GE von Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Humbrol-Revell vergleichbar? Unterschiede? Erfahrungen? 17 Jahre 9 Monate her #6448

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Beiträge: 1364
  • Dank erhalten: 0
Hi Jan,

vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe.

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Humbrol-Revell vergleichbar? Unterschiede? Erfahrungen? 17 Jahre 8 Monate her #6527

  • Janigut
  • Janiguts Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0
Tach,
So, jetz habbich mir Revell-Farben geholt, und festgestellt, dass es fast keinen Preisunterschied gibt. Bin mit denen dehr zufrieden! :up:

MfG JAn
Grüße aus GE von Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Humbrol-Revell vergleichbar? Unterschiede? Erfahrungen? 15 Jahre 5 Monate her #16571

  • Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 3
Ich verwende in letzter Zeit Plaka-Farben aus dem Bastelladen, da ich meist mit Pinsel und Rolle arbeite, die sind schnell trocken, wasserverdünnbar und man muss vor allem nicht mit Lösungsmitteln hantieren, da kann man auch am Schreibtisch mal was nachbessern.
Ist aber nichts für Leute die genaue Farbtafeln wollen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1