Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ausstellung "Schiffsmodelbau Ludwigshafen" am 12/1 18 Jahre 7 Monate her #1239

  • Chaos
  • Chaoss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 30
Moin Leute,

auf unserem Treffen in Kaiserslautern hab ich von einem Verein noch eine Einladung bekommen, die ich hier gerne veröffentliche:

Hallo liebe Modellbaufreunde,

es ist wieder soweit, am 12. und 13. November 2005 laden wir Euch zu unserer Modellbauaustellung ein. Die Ausstellung findet in der Festhalle Ludwigshafen-Oggersheim (Niedererdstraße) statt. Öffnungszeiten an beiden Tagen von 10-17 Uhr.
Ausgestellt und vorgeführt soll ferngesteuerter Schiffs-, Auto- und Truckmodellbau, sowie Eisenbahnmodulanlagen.

Bitte teilt uns bis zum 1. November mit, ob Ihr auf der Ausstellung Modelle oder Anlagen ausstellen möchtet. Eine Platzreservierung durch uns ist sehr hilfsreich. Anlagen bitte früher melden !

Die Anlieferung der Modelle kann am Freitag 11. November ab 19 Uhr erfolgen, oder Samstag ab 8 Uhr. Der Aufbau von Modellbahnanlagen kann natürlich schon früher erfolgen, bitte [sich diesbezüglich] mit uns in Verbindung setzten. Die Anfahrt ist ab A-650 Ausfahrt Oggersheim-Süd ausgeschildert.

Solche von Vereinen durchgeführte Modellbauausstellungen können nur durch das Mitwirken vieler Modellbauer erfolgen. Nur durch die gegenseitige Unterstützung von Modellbauvereinen und Privaten Modellbauern können solche Veranstaltungen gelingen. Nur so können wir unser Hobby anderen Interessierten Menschen vorführen und neue Erwachsene, Jugendliche und Kinder an unser Hobby heranführen und begeistern. Auch ein Weiterbestehen unseres Hobbys wird dadurch in Zukunft gefördert, auch viele Modellbauhersteller, die für unser Hobby sehr wichtig sind, haben schwere Zeiten. Eine solche Veranstaltung wird von uns in erster Linie aus Spaß und Begeisterung am Hobby durchgeführt. Durch die erheblich gestiegene Kosten ist dies nicht anders möglich, nennenswerte Gewinne können leider nicht erzielt werden.
Euch allen ist ein Gelingen dieser Ausstellung zu verdanken und wir möchten uns auch in diesem Jahr am 12. November gegen 18:30 mit einem gemütlichen Beisammensein in der Halle bei allen Teilnehmenden Ausstellern bedanken.

Diese Worte wollten wir uns allen mal in Erinnerung bringen.
Denn unser Hobby verbindet uns!
Natürlich ist auch für Speisen und Getränke gesorgt.
Die Halle ist über Nacht von uns besetzt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und verbleiben mit freundlichem Gruß

Schiffsmodellbau IG. Ludwigshafen - Oggersheim e.V.
Vorstand: Eric Eschmann, Kinderdorfstraße 19, 67304 Eisenberg, Tel: 06351-45190
Delfine sind schwule Haie !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ausstellung "Schiffsmodelbau Ludwigshafen" am 12/1 18 Jahre 7 Monate her #1241

  • mapero
  • maperos Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0
Hmm,
ist ca. 3km entfernt! Anschauen werde ich es mir dann definitiv dort *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1