Hallo
Sascha ich sehe auch den Rückgang der großen Treffen und ich sehe das finanz Problem an oberster Stelle. Wenn Du Zitat von dir "Ich treffe mich inzwischen auch lieber Privat zum Fahren. Das ist einfach entspannter und bringt im Endeffekt mehr, als wenn ein ganzer Mob dabei ist, mit etlichen Leuten die man eigentlich garnicht sehen will " dann mögest du dies tun.
Der Mob sind aber die Leute die das Hobby hochhalten. Ja, mann muss nicht alle lieben,aber ich war bei meinen besuchten Treffen noch nie gestresst.
Zitet;Die allerwenigsten bauen noch etwas selbst, oder machen sich überhaupt Gedanken was zu entwickeln. Warum auch wenn es alles fertig zu kaufen gibt.
Zitat,
Ich sehe im Forum viele die noch selbst bauen und sich Gedanken machen. Auch sind Umbauten von Baukästen nichts schlimmes,denn man will ja was verbessern.
Nicht jeder hat zugriff auf CNC Maschinen und Kohle das alles zu zahlen. Wenn jemand den Robbe SeeWolf mit dem Küchenmesser auf dem Esszimmertisch baut und das Teil fährt anständig,dann ist das doch O.K.
Es muss nicht immer High Tech sein.
Zitat,Daher ist es doch egal wann welches Treffen ist. Lohnen wird sich die Fahrt ohnehin nicht.
Bei unserm Treffen in Biblis haben einige Leute zum ersten mal persönlich unterhalten,nicht über Foren. Die ,die dieses Treffen besucht haben waren alle der Meinung ,das mann sich wieder treffen sollte.
Meine Meinung ist,das es eine Geldsache ist und regionale Treffen vielleicht die Lösung sind.
Wer kommt ist willkommen.
Dies ist meine Meinung zu den Treffen und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen das solche Treffen nicht aussterben.