Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Für alle die auf VoIP stehen ;) 19 Jahre 3 Monate her #400

• mapero
  • maperos Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hi!

Hoffe es kennt noch nicht jeder. :oops:
Über VoIPBuster kann man kostenlos Europaweit und viele anderen Länder kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Alles was man benötigt, ist ein Headset, die Software und 1€ über Paypal!

Man kann sich den € auch sparen, dann sind die Gespräche allerdings auf 1 oder 2min begrenzt!
Man muss den 1€ nur einmalig aufs Guthaben konto zahlen!

www.voipbuster.com :wink:

Gruss Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Für alle die auf VoIP stehen ;) 19 Jahre 3 Monate her #402

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30
Hallo Jochen,

das wichtigste zuerst: Herzlich Willkommen bei uns im Forum :welcome:

Tja, mit VoIP hab ich mir auch schon so Gedanken gemacht. Hat echt den Vorteil, dass man Geld sparen könnte, wenn man für DSL nicht noch einen Telefonanschluss von der Telekom aufgebrummt kriegt. :censored:

Ferngespräche nutze ich persönlich selten bis nie. Meine liebsten U-Boot-Fahrer sind praktisch alle hier in der Gegend (Schau mal auf die GEO-Map)

Hm, was ich aber dazu schon immer wissen wollte: Wie ist das eigentlich wenn man komplett Offline ist, kann man dann via VoIP eigentlich noch angerufen werden? Dazu bräuchte man doch sowas wie ne statische IP, oder?
Delfine sind schwule Haie !

Für alle die auf VoIP stehen ;) 19 Jahre 3 Monate her #406

• Hank
  • Hanks Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
:welcome: im Forum
Warum sind die meisten Boote gut gebaut, aber die Lackierungen so Scheiße?

Für alle die auf VoIP stehen ;) 19 Jahre 3 Monate her #412

• mapero
  • maperos Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hmm, also.
Es gibt ja mehrer möglichkeiten!
Einmal die reine VoIP Lösung in der alles über die Internetverbindung läuft. Also man auch eine extra Nummer für VoIP Verbindung bekommt.

Bei VoIP-Buster kann man aber selbst nicht direkt angerufen werden. Man bekommt also keine Nummer oder soetwas, kann es also nur zum anrufen nutzen. Alternativ kann man sich eine Fritzbox Fon holen, zwischen 90-190€, welche dann an Telefonanschluss und DSL-Verbindung geschaltet wird und das Telefon kommt auf die andere Seite dran. Alle eingehenden Anrufe kommen weiterhin über die Telefonleitung. Alle abgehenden Anrufe gehen über die DSL Verbindung und den VoIP Anbieter.

Nutze sonst im Moment auch weniger VoIP, aber solange VoIP Buster noch kostenlos ins komplette Festnetz ist, kann man dann schon einiges sparen. Wenn die BETA Phase vorbei ist soll es pro Gespräch 1cent kosten, was eigentlich immer noch sehr günstig im gegensatz zur T-Com und den anderen Anbietern ist!

Gruss Jochen

• Seite:
  • 1