Hallo!
also die Boote in SH3 finde ich besser (deutsche Boote).
Da ich hauptsächlich online fahre, und zwar mit der "9tenUflottille" (
www.9teuflottille.de ) habe ich mir die Frontflottille draufgespielt, das ist das Modpack von der 9ten. Was ich auch noch empfehlen kann ist AOTD.
Und dann gibts noch ein paar nette kleinere Sachen, wie z.B. Stimmen und Gesichter aus "Das Boot", oder einen Funkmod, wo man dann in bestimmten Abständen irgendwelche OKW Meldungen reinkriegt.
Bei SH4 ist die Grafik zwar ganz nett, aber die Boote finde ich irgendwie beschi...., zum einen von den Eigenschaften, zum anderen von der Optik. Und da ich die Steuerung von SH3 sozusagen auswendig kenne, stört es mich auch, dass bei SH4 die Tastaturbelegung geändert wurde.
Wenn man mehrere Mods draufspielen möchte gibt es glaube ich einen Modenabler, hab aber keine Ahnung wie der funktioniert und wo es den gibt.
Ich mache das ganze manuell, einfach nach der Installation den Ordner "data" umbenennen, dann das Programm reparieren lassen, so kriegt man einen zweiten Ordner "data", das ganze dann öfters durchführen, und dann kann man jenachdem, welchen mod man haben möchte den jew. Ordner in "data" umbenennen.