Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Falschanmeldungen.... mal wieder.... 15 Jahre 2 Monate her #19158

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Da scheinbar die Admins im "Nachbarforum" keine Kontrolle über Falschanmeldungen haben, hier mal wieder eine Richtigstellung. Die User Sascha A. und Projekt 1710 haben in keiner weise mit mir oder Andy etwas zu tun. Da jedoch Besucher und unangemeldete Gäste sowieso nichts mitlesen können erübrigt sich das Ganze eigentlich mal wieder. Nur das ihr bescheid wisst... Ansonsten wieder Popcorn rausholen und weiterlachen. :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß

Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Falschanmeldungen.... mal wieder.... 15 Jahre 2 Monate her #19159

• Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Soso. Naja, da wir ja mal aus diesem Forum geflogen sind bin ich mir sicher dass wir uns dort gar nicht anmelden könnten, selbst wenn wir wollten. Wenn da aber Accounts freigeschaltet wurden, muss ich annehmen dass das Forenteam mitspielt. Wenn das aber nur Forenmitglieder lesen können wundere ich mich welches Spiel dort gespielt wird. Betrug am eigenen Mitglied?!

Für mich ein Armutszeugnis. Auch ich bin und werde dort kein Mitglied. Zuviel Zensur. Ob jemand unter dem Pseudonym Projekt 1710 oder Andy Jungmann was schreibt ist mir sowas von Puppe. Ich bau mein Boot und das wars auch schon.

Von daher: [color=brown:f98213f117]macht einfach weiter so![/color:f98213f117]

Andy
pressluftjunkies.net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1